tips zur verbesserung(pic)

keze1

New member
hallo, ich bin 17 jahre alt und trainiere 1,5 jahre.

meine daten:
1,79 cm
67 kg

Also ich und auch andere finden dass ich nach mehr aussehe als ich wiege.

Wäre nett wenn ihr mir paar tips geben könnte was ich verbessern muss! z.b mein biezeps oder mehr defi.
DAnke

Sieht doch scho mal ganz gut aus :)
die brust ist etwas überdimensional im vergleich zu den Armen , aber das wird schon , habs auch in Griff bekommen..
falls du arme eher verbessern willst erst mal als rest , kannst du arme vorstellen im training , aber kannst auch erst später machen..
das rückenpic gefällt mir sehr gut

PS: viele farbschichten vertreten:p

defi muss noch einiges runter , aber würd erst mal auf masse trainieren ..

Also meiner Meinung nach sieht das ganze schon mal nicht schlecht aus. Ich würd auch sagen, dass du erst mal noch ein bisschen Masse aufbauen solltest und dann Defi machen. Aber Proportionen stimmen! Also weiter so.... Mit 17 hast du ja noch viel Zeit :p

Liebe Grüße
Angi

danke schonmal für die tips!

leider reflektiert das licht in meinem zimmer nach allen seiten :)

ja also wie gesagt, die arme könnten echt mehr sein , aber ich hab angst , wenn ich zuviel mache dass es dann auch net gut ist.

hier ist mal mein trainingsplan.

mo:
3 übungen brust, 3 übungen bizeps, 1 übung bauch

mi:
4 übungen rücken , 3 übungen trizeps, 1 übung bauch

fr:
3 übungen beine, 3 übungen schultern

die satzzahl liegt meistens bei 2-3 .

birngt es was die tirzeps und bizeps an einem tag zu trainieren?

ok nochmal danke.

ps: ich muss noch sagen dass ich bevor ich mit dem trainieren anfing so ca. 10 kilo mehr gewogen habe und man bei mir nichtmal einen ansatz an muskeln sah . deshalb bin ich eigentlich bisher auch ganz zufrieden..... doch ich muss drotzdem noch einiges tun!

ps2: die brust ist so überdimensional, weil ich schon vorher viel brust hatte (nur speck) und nun ist halt einbischen noch geblieben!

von den Proportionen her gibts echt nix zu mäkeln !

Gleicher Fall wie bei mir eigentlich: von allem noch mehr, dann Defi und alles ist perfekt ! :D :)

zu deinem plan...
wie wärs wenn du Brust und Trizeps an einem tag und Rücken und Bizeps an einem tag machst. wenn du zB Bankdrücken machst wird dein Trizeps auch gleich mit trainiert, hast du mit sicherheit einen besseren trainings erfolg.
mal noch ne frage zu deiner satzzahl, wie kommst du bei 2-3 sätzen auf dein max gewicht bei der übung? oder zählst du bei den 2-3 sätzen die aufwärm sätze nicht dazu?
..sonst die bilder sind gut...

ja 2-3 sätze sind nur die arbeitssätze die ich mit max gewicht mache!

Also wenn ich brust und trizeps trainiere hab ich angst dass das zuviel ist. Mir hat mal jemand gesagt dass das für den trizeps zuviel wäre und man dann auch keine erfolge erziehlen kann.
Aber ich lass mich gern des besseren belehren :)!

danke

naja ich machs so und bei mir ists eigentlich nicht schlecht, ich find auch nicht das es ihn überanstrengt also das Trizeps training geht noch ganz gut :) du kannst es ja mal versuchen...

Zurück
Oben