Tips zum Thema Booster?

Bumbe

New member
Servus Mädels!

Wer hat Erfahrungen mit Boostern gemacht?
Ich würde gerne mal was ausprobieren (Ephedrin,Koffein,Guarana,...), hab allerdings noch nicht wirklich eine Ahnung was ich da nehmen kann.

Was wirkt am Besten, wo krieg ich das Zeug? Apotheke? Wäre super wenn ihr mir den Namen nennen könntet und in etwa was das Zeug so kostet.

Danke Euch!:cool: :D :cool:

jo interessiert mich auch

ephe mit coffein habe ich beim fussball gestestet und das ist schon ne schöne sache :D

ich hab mal versucht einfach so 200mg coffein vorm train einzuwerfen. da ich keinen kaffee und keine cola trinke, dachte ich dann hätte ich vielleicht etwas mehr "elan" beim train... dasses nicht mit ephe vergleichbar ist ist klar.
aber ich hab davon _nichts_ gemerkt.

Ephe ist auch nicht der Brüller. Also wenn du beispielsweise vor dem Training müde bist und wirfst Ephe ein, bist du deswegen noch lange nicht topfit.
Ich habe nur gemerkt, das ich auf Ephe einfach härter trainieren kann. z.B mehr sätze oder mehr Gewicht.
Kann aber sein, dass das von mensch zu mensch verschieden ist

Am Besten wirken bei mir immer noch die Standardsachen.

Ich konsumiere ca. 30 min. vor dem Training 0,5 l eines Kaltgetränks, Mega Cell, ein Kohlenhydrategetränk mit vielen Zusätzen.

Oder direkt vor dem Training die gute alte Tasse Kaffee.

Gruß Eisenfresser

kann nur coffeine tabs aus der apotheke empfehlen. sind billig und bringen was. sollte man aber nicht durchgehen nehmen da sich der körper sonst daran gewöhnt.

ich hab immer eine halbe koffeintablette genommen (100mg) ca. halbe stunde vor dem training

Ich hab mir Heute in der Apotheke noch schnell mal 3 Packungen Vencipon N bestellt.
Hab ja gehört, dass es nach diesem Monat vom Markt genommen wird...

Ein (noch) erlaubtes Mittelchen, dass als Hauptwirkstoff Ephedrin drin hat.
Das hab ich in den letzten Tagen hier im Supplemente-Bereich gelesen, hoffe ich hab da nix falsch verstanden!?

Jedenfalls besser was aus der Apotheke als von irgendeinem Typen der selbst nicht mal weiß was ein seinen Tabletten alles drin ist...

Pro Dragee 10mg Ephedrin. Von der Menge her nicht berauschend.
Nebenbei enthält es auch ein Abführmittel....

jeckyll

Das mit dem Abführmittel hab ich nicht gewusst! Scheiße!

Habt ihr Vencipon schon mal genommen? Ist es so schlimm?
Hab ja keinen Bock ständig aufs Klo rennen zu können, kommt wahrscheinlich auf die Menge an.
Also wie viel habt ihr denn so genommen und wie hat es als Booster gewirkt?

Oder habt ihr es zum Abnehmen genommen? Da würde mich die Wirkung auch mal interessieren...;)

Zurück
Oben