Tipp

das ist lieb von dir danke :)

was wird genau in dem buch erklärt? oder ist es ein einsteiger buch wo grundlegendes angesprochen wird?

Beschreibung

Für jeden wichtigen Bereich (Brustmuskeln, Bauchmuskeln, Arme, etc.) gibt es etwa 15 Übungen, die Ausführlich und mit super gezeichneten Großzeichnungen versehen sind.
Ich benutze das Buch seit einigen Wochen jeden Tag, weil auch unter anderen alle Muskeln und Knochen mit ihrem Namen versehen sind.

Ist derzeit beim Weltbild-Verlag im Angebot für 19 € nochwas. Ob´s ein Schnäppchen ist, weiß ich nicht genau. Ich meine damals über 50 DM gezahlt zu haben.
Fiel mir nur gerade ein, da ich es heute im Katalog von denen entdeckt hatte.

Ach so; das Buch ist wirklich gut. Schaubilder aller Muskeln, und deren Funktion wir dann erklärt.

das buch ist eigentlich ganz gut. vor allem für anfänger, die vom körperaufbau wenig ahnung haben. schade nur, das die beschreibungen so mager sind.

@BloodBang

Das Buch gibt's z.B. bei Amazon.de für 20,95 oder bei Weltbild für den gleichen Preis. Über die o.g. ISBN kann Dir auch jeder örtliche Buchhandel das Buch innerhalb von wenigen Tagen besorgen.

v.H.

Hab mir das Buch auch letzte Woche geholt, schon interessant wenn man sein Wissen über Anatomie verbessern will. Die Übungen sind jedoch fast alle bekannt und bringen einen nicht sonderlich weiter. Man erfährt allerdings genau welcher Muskel bei welcher Übung wie intensiv beansprucht wird

hab mal geschaut was alles so in filesharing programmen kursiert

zB:

Flex.Wheeler.training.video.-.rip.by.giovaneholden.mpg

Bodybuilding.-The.Battle.For.The.Olympia.1998.CD1+2.mpg

Bodybuilding.-.[Xvid.-.ENG].Mr.Olympia.1992.-.Yates.Levrone.Ferrigno.avi

Bodybuilding.-.[Xvid.-.ENG].Mr.Olympia.1988.-.Haney.Gaspari.Labrada.avi

bodybuilding,.posing,.workout.video.with.picture.guest.appearance.of.mr..olympia.ronnie.coleman.!.pumping.iron.mpg

und und jede menge ebooks

einfach nur zur info

Zurück
Oben