tip zum abnehmen

ffelomina

New member
hallo ihr alle !!
auch wenn die ernährungsexperten unter euch mich jetzt am liebsten an die wand klatschen würden; für mich ist der beste, lang gesuchte weg zum abnehmen bzw halten des körperfettanteils - KOHLSUPPE! ernsthaft, man brauch sich auch keine kochbücher oder ähnlichen ramsch zuzulegen. wenn man seine ernährung dann noch mit fettarmen milchprodukten, viel obst und getreideprodukten (knäckebrot..) ergänzt sollte einem eigentlich an nichts mangeln. halte so mein lang angestrebtes wunschgewicht von 57 kg bei 1,70 m (weiblich). mache allerdings auch viel ausdauer- und krafttraining. also, mein tipp an alle, die überflüssige pfunde loswerden möchten, um sich wohler zu fühlen!!! kommentare erwünscht! gruss, felo

A

Anzeige

Re: tip zum abnehmen
Auch wenn Onkel Susta ...

... jetzt in seinem Urheberrecht verletzt wird, kann ich nicht anderst:

"Der Geschmack von Kohlsuppe lässt sich deutlich verbessern, wenn sie vor dem Verzehr durch ein beliebiges anderes Nahrungsmittel ausgetauscht wird!" :winke:

Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

Re: KOHLSUPPE *würg* ;-) (o.T.)

Jetzt weißt du auch warum Kohlsuppe gewichtsreduzierend wirkt (würg und so).

Kohlsuppe: siehe die "alten" Postings dazu!

der gewichtsverlust durch reichhaltigen verzehr von kohlsuppe beruht einerseits auf wasserverlust und nicht auf einer vermeintlichen "anregung" der fettverbrennung (was vielmehr angeregt wird, sind die darmwinde :winke:), andererseits auf einer appetithemmung (kein wunder, wenn man sich dauernd den magen damit anfüllt).
auch die kohlsuppe vermag die gesetze der thermodynamik nicht über den haufen zu werfen...
lg, kurt

Re: Kohlsuppe: siehe die "alten" Postings dazu!

Ich habe auch mit der Kohlsuppe angefangen,und gehe zum fitness.dort iss ein Hoppytoxy und durch alles habe ich seit dem 12.04 6 kilo abgenommen.Irene

Hallo felo,wollte mal nachfragen ob das auhc wirklich hilft die Kohlsuppe.Da ich mir das gar nicht vorstellen kann

Re: Kohlsuppe: siehe die "alten" Postings dazu!

Oh eselka doch schon so viel.Ich glaube da muss ich auch mal hingehen.Oder meinst du nicht

fragt sich nur, was...

wer an kohlsuppe und den hypoxitrainer als mittel zum "fatburning" glaubt, ist naiv (lies doch mal thomas' artikel über den hypoxitrainer, wenn du schon meinen postings dazu nicht glaubst).
lg, kurt

Zurück
Oben