tim gabel

CorSozkill

New member
Moin!

Was sagt ihr dazu? Denkt ihr der ist natural? Kurz zu ihm wer ihn nicht kennt:
18 Jahre alt
Kleine Youtube + Facebook beruehmtheit
sagt er ist natural

lg
 
A

Anzeige

Re: tim gabel
Hallo CorSozkill,

schau mal hier:
tim gabel .
Und ich bin seit gestern wieder 19 Jahre alt..........:hmm:!
 
Glückwunsch olaf!

Und zu tim, bei mir im studio existiert da ein netter vergleich.
Tim ist wie mc donalds essen, voll mit verbotenen substanzen.

Ob das wirklich so ist wissen trotzdem wohl nur er und seine betreuer.
 
Es wimmelt im Moment nur so von selbst ernannten Natural Athleten und Natural Fitness-Modellen im Internet. Die meisten von denen brauchen sich, ob der Verwendung chemischer Assitenz erwischt zu werden, sowieso keine Gedanken zu machen, weil man diese NIE auf einer Wettkampfbühne sehen wird. In diesem Fall ist es allzu offentsichtlich und auch er wird jeden Beweis schuldig bleiben, obwohl das doch ganz einfach wäre.
Leider kein vorbildtauglicher Sportler für die, die es natural schaffen wollen!
 
echt? das wusste ich nicht^^ bin ja kein studio gänger :D
zu tim, das dachte ich mir schon fast, sieht ziemlich unwahrscheinlich aus fuer die 2/3 jahre training die der hat^^
 
Ich muss auch sagen das er Live nicht so krass rüber kommt, wie auf Fotos oder per Kamera.
Natural oder nicht ist mir Latte, denn solche Hosenlätze guck ich mir nicht an. Sein Bizepsumfang ist größer als sein IQ.
 
in erster linie mal ist Tim Gabel ziemlich unsympathisch und überheblich... daran, dass er wirklich natural ist, hab ich meine zweifel..
 
wie hat der natural so einen körper in so einer kurzen zeit rausgehauen? ich trainiere jetzt seit 4-5monaten natural, mit vollem einsatz und allem, denke das ich so ca. 70% des möglichen raushole, und ich seh LANG nicht so aus! selbst wenn ich das auf 100% und 3 jahre aufrechne wuerde ich nicht so aussehen^^
geht der erfolg nicht linear nach oben? ansonsten wirkt das fuer mich ziemlich unrealistisch, sollte der aufbau linear erfolgen!

EDIT: wie er im RL so drauf ist is mir ziemlich egal, ich seh weder die videos noch sonst irgendwas, mich interessiert nur wie er aussieht auf den paar fotos die ich kenne :)
 
wie hat der natural so einen körper in so einer kurzen zeit rausgehauen? ich trainiere jetzt seit 4-5monaten natural, mit vollem einsatz und allem, denke das ich so ca. 70% des möglichen raushole, und ich seh LANG nicht so aus! selbst wenn ich das auf 100% und 3 jahre aufrechne wuerde ich nicht so aussehen^^
geht der erfolg nicht linear nach oben? ansonsten wirkt das fuer mich ziemlich unrealistisch, sollte der aufbau linear erfolgen!

EDIT: wie er im RL so drauf ist is mir ziemlich egal, ich seh weder die videos noch sonst irgendwas, mich interessiert nur wie er aussieht auf den paar fotos die ich kenne :)

ich habe 5 jahre trainiert mit kompletter ernährung sprich jedes gram getrackt alles im training meiner meinung nach 150% gegeben, dachte besser kann man es nicht machen wie ichs mache bis ich einmal mit nem ex bbler trainiert habe, seit dem sind mir die 5 jahre training wie kinder garten vorgekommen !
 
Also warum immer alle über Tim reden?
ehrlich, ich schau mit seine Videos ab und zu an. Er hat mit 15 bereits lalifali Trainiert und dort 80 Kg gedrückt. Damals war er etwas mehr als 60 Kg und heute ist er zwischen 70 und 80. Wobei er keine 80 Kg ist! Eher 75kg. Also hat er etwas mehr als 10 Kg in 4 Jahren zugenommen. Mit richtiger ernährung und training kann man gut 6-10 Kg im ersten Jahr raus hauen. Dannach wirds weniger. Ich trainiere nun seit ca. 9 Monate und habe mich um 30 Kg gesteigert beim BD. Das erste Jahr liegt der durchschnitt bei 35. Nehmen wir mal an Tim ist nach einem Jahr training mit 40 Kg steigerung, da er wahrscheinlich eine gute genetik hat, wäre er mit 18 bei 120 Kg. Also das er mit 19 140 Kg drückt ist möglich. Zumal hatte er Karl als Lehrer, das hilft auch schon was.
Ob er natural ist oder nicht, weiss ich nicht. Aber sein Körper ist möglich. Ich bin auch 1,74 cm gross genau wie Tim und wiege ca. 68 Kg. Mit meinen ca. 10 KF sehe ich deutlich muskulöser aus als ein 1,90 Typ mit 90 Kg und 15-20 %KF.
Ibwohl ich es dann nicht bin.
Darum ich denke mit wenig KF, im aufgepumpten zustand und dann noch das LICHT (das macht einen grossen Teil aus) kann man gut so aussehen wie er. Und hätte er nicht 42er Oberamre würde er auch nicht so krass aussehen.
also ich würde sagen seine Form ist natural erreichbar, ob ER es ist, weiss ich nicht. Aber auch Anabol allein Hilft nichz weiter. Ich kenne einige die Anabol oder Testo nehmen, schlecht Trainieren und dann trotzdem nach nichts aussehen.
 
AW: Stringer

Das ist eine wirklich gute Frage, ich habe mich lange umgeschaut.
Ich habe meine bei GYMBROS gekauft unter GYM BROS |*Fitness- und Bodybuilding-Kleidung - Gym Stringer, Vests, Tank-Tops, Hoodies & mehr
Gefallen mir sehr gut, Qualität ist hervorragend
icon_wink.gif

Anbei ein Bild von einem Tank Top das ich mir gekauft habe.20140512_GYMBROS_1087-562x843.jpg
 

Anhänge

  • 20140512_GYMBROS_1087-562x843.jpg
    20140512_GYMBROS_1087-562x843.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 190
AW: Stringer

Tim Gabel habe ich auf der Fibo getroffen, sein Körper ist denke ich mal natural er sagte ja auch er hat mit 15 schon angefangen mit dem Kraftsport und vorher auch schon sportlich aktiv war.
Aber ich habe ein paar Worte mit ihm auf der Fibo gewechselt, er ist ziemlich arrogant und hochnäsig finde ich, die Art wie er mit anderen spricht die sag ich mal "unter seinem Niveau" sind.

Aber auch seine Videos wo er 160kg Bankdrücken macht, nichtmal die Hälfte des eigentlichen Bewegungsradiuses, dann mit einem Partner der ihm beim Muskelversagen überhaupt nicht helfen kann und nur 1 Wiederhohlung, was auch so viel bringt.
Und wenn der Titel dann noch "Weltrekord im Bankdrücken" heißt dann faß ich mir nur an Kopp.
 
Meiner Meinung nach ist Tim natural, er hat eine sehr gute Veranlagung. Ich habe ihn live gesehen auf de Fibo und ich fand, er sah im T-Shirt nicht so extrem aufgepumpt aus, da habe ich schon bessere Athleten gesehen. Also Leute, trainiert einfach und schaut nicht was andere machen!
 
A

Anzeige

Re: tim gabel
Hallo wildwildwest,

schau mal hier:
tim gabel .
Zurück
Oben