thunfisch statt proteinshake

master.b

New member
mal ne dumme frage. nun, kann ich nicht anstatt mir n proteinshake zu mixen auch einfach ne dose thunfisch mit brot essen (sind ca. 40g proteine drin) oder sind im pulver noch andere wichtige nährstoffe drin?

------------------
master.b

mach das.
der einzige vorteil bei so nem proteindrink ist doch, daß man ihn ruck zuck unten hat.

naja. auf der anderen seite: son thunfisch rein innen mixer und ab ins glas. auch ruck zuck weggegurgelt.

is nur n spaß, aber ich glaube echt, daß das einige hier bringen würden
wink.gif

Ich würde den Shake bevorzugen.
Der ist leichter verdaulich, und das Aminosäurenprofil ist auch(oder sollte) zum Aufbau opimiert.
Aber sonst esse ich auch sehr gerne Thunfisch.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Jo Thunfisch is geil!!!
Aber das is deine Entscheidung ob Thunfisch mit Brot oder n Shake!!!
Ich nehm Thunfisch zu mir! Aber Shakes würd ich gern auch zu mir nehemn! Aber meine MUDDA tiggt voll aus!!!
frown.gif

Geldverschwendung nennt sie das!
Hab seit ostern n Weight Gainer "versteckt" im Regal!!!
SCHEISS ELTERN!!!
mad.gif

Gruss DYni

Gruss DYni

Wie wärs mit beidem?
Thunfisch esse ích ne Dose zu abend aber den Shake trinke ich trotzdem.
Um die 1,5-2 g Protein pro KG zusammen zu kriegen muß man schon ne menge Thunfisch essen.

ich esse pur 200g (große diose) thunfisch am abend...schmeckt doch klasse oder wahlweise mit salat hat kaum KH!

------------------
-Paul

Ich würds mit Thunfisch nicht übertreiben. man hört ja immer wieder, wie viel Quecksilber da drin sein soll....aber na gut, im Übermaß ist eh` alles ungesund!

Ja, Thunfischsalat ist echt voll lecker Paul. Ich esse ihn aber nicht jeden Abend. Mit den Schwermetallen ist das wirklich so eine Sache
frown.gif
!

sehe ich auch so!sind beides feste bestandteile meiner und whrscheinlich jedes anderen bb´s!sollte es zumindest sein.sind beides geniale massebooster!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Zurück
Oben