thread schliessen sinnlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trendy82

New member
frag mich warum einer ein thread schliesst obwohl es sehr wichtige fragen für mich waren, jeder sieht es ein bisschen anders aber dann die frechheit sich raus zu nehmen er wüsste alles besser ich scheisse auf ernährung ich esse das worauf ich hunger habe und trotzdem hab ich in knapp einem jahr 24 kg zugenommen und sinnlos ist für mich 9shakes am tag zu trinken aber der thread bleibt natürlich offen:lol:

wie kommst du den auf 22kilo fett, bist auch auf den tripp zu glauben das man nur 2 kilo muscelmasse in einem jahr aufbauen kann, hab mit bankdrücken 45 kilo angefangen jetzt sind 90 kilo obwohl ich nicht mal eine hantelbank habe sondern abenzu beim freund trainere wenn ich am ganzen körper nur 2kilo insgesamt musclemasse zugenommen hab kann ich mit fett,fett gewichte heben an den beinen habe ich schon mindesten 4 kilo zugenommen und fett bin ich nicht, bin nur an einem punkt wo ich nicht mehr so gute vortschritte mache und deswegen hab ich so viele fragen mach jetzt eine crealkalyn cur damit werde ich weiterkommen

achja und der mit 9shakes am tag der thread bleibt offen was ist den da sinnvoll ich stell für mich wichtige fragen nicht für andere daran sollte man mal denken und nicht weil man andere meinungen oder erfahrungen hat einem gleich den hahn zuzudrehen und ein guten grund für meine thread schliessung habe ich noch nicht gehört

Du bist schuld daran, dass dieses Land den Bach runter geht. Du, und andere deiner gesegneten Sorte -.-'
*facepalm*

die fragen die ich gestellt habe,habe ich auch beantwortet bekommen ich werde jetzt ne crealkalyn cur machen, versteh nur nicht warum alle auf einen rumhacken nur weil sie andere meinungen oder erfahrungen haben ich habe andere erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden damit und dann muss mann ja nicht gleich aus dem rahmen fallen und frech werden

siehste haupsache auf einen rumhacken du kapierst garnicht worum es geht, aber hauptsache man hat sein teil dazu beigetragen severard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben