Thermocaps

ProteinHunter

New member
Also mittlerweile gibt es ja auch diese Thermokapseln als Fatburner und ich wollte mal fragen, ob jemand die schonmal eingenommen hat und ob sich da wirklich was am Körper tut und die Temperatur steigt.

A

Anzeige

Re: Thermocaps
kannst Koffeintabletten vorm Training nehmen.Ich merke definitiv einen Unterschied;schwitze also deutlich mehr beim Training und das Shirt ist klitschnass.Gibts in der Apotheke und heissen Coffeinum.Sind nicht teuer,wobei die Onlineapos sie noch günstiger anbieten.Aber ubertreibe es damit nicht.Mache nach 2-3 Wochen eine Woche komplett Pause,so gewöhnt der Körper sich nicht dran.Auch bei der Dosierung langsam rantasten.Mir genügen 11/2 Tabletten.Also nicht ubertreiben.Wie gesagt,die Wirkung finde ich genial,da kommt ein Kaffee vorm Training nicht mit.

speziell Thermokapseln? hast schon einen Anbieter ins Auge gefasst?

Tatsache ist, dass diese Thermoburner, wie sie auch heißen, aus synergistisch wirkenden Substanzen bestehen - sprich - hoch dosiert Koffein, evtl Cayenne Pfeffer Extrakt, Grünteeextrakt, etc...- sind alles Substanzen, die eine Stoffwechselanregende Wirkung erzeugen - ob jetzt dadurch die Körpertemperatur steigt: ich weiß es nicht. möglich, da besonders Koffein sehr anregend wirkt.

ich hab die Thermokapseln von MP -> ich komm mir damit vor als hätt ich DauerFieber :roll:
bin damit dauernd am schwitzen, und das empfinde ich als super unangenehm :(
hab sie nach 7 Tagen wieder stehen lassen, fühl mich ned wohl damit :eek:

@Tine Das soll doch auch die erwünschte Wirkung von Thermosupps sein...Was hast du erwartet? Dass du davon anfängst zu frieren? ;-)

@Tine Das soll doch auch die erwünschte Wirkung von Thermosupps sein...Was hast du erwartet? Dass du davon anfängst zu frieren? ;-)

naja das war mir schon klar, aber das mir soooo geht, hab ich nicht geahnt :roll:
is eher unlustig wenn Du Dich ca. 3x am Tag komplett neu einkleiden könntest :eek:

kann das schon verstehen.War auch nur ein kleiner Spass von mir.Welche hattest du denn Tine? Für mich wäre das vielleicht ganz hilfreich.Bin zur Zeit auf Diät und mache Cardio.Problem dabei:Ich fange nicht an zu schwitzen,egal ob 45 Minuten oder 60 Minuten.

ich hatte von allstars lipodex... gleiche wirkung man schwitzt wie sonst noch wasbeim training ok sonst aber echt unangenehm

A

Anzeige

Re: Thermocaps
Zurück
Oben