Thema Mobilfunk und Gesundheitsgefährdung

Re: Wulf Dietrich Rose...

bin von deinen ganzen heldengeschichten extremst beeindruckt. hast wirklich etwas unsterbliches in deinen ausführungen.

gruß, Hannes (ein normal sterblicher)

nur wissenschaftliche Primärliteratur ist relevant

und selbst die muss man kritisch lesen.
die von dir präsentierte site ist alles andere als eine objektive information. im übrigen verweise ich auf menis antwort. du solltest ihr gegenüber nicht so zynisch sein. erstens hat sie das nicht verdient und zweitens hat sie mit ihrer information recht. auch wenn's dir nicht in den kram passt.

gruß, kurt

gruß, kurt

meinst du das im Ernst...

...das mit den "sonderwünschen"... :winke:

lg, kurt (cheeky)

Primärliteratur

warum sollte ich mich auf primärliteratur beschränken? auf meiner angegebenen site hab ich wertvolle informationen gefunden. meni hat mit ihren aussagen natürlich nicht recht. im moment kann niemand recht haben weil zuwenig erfahrung mit mobilfunk vorliegt.

zu meinem zynismus: bist nicht du dafür, dass man jemand einen spiegel vorhält? meni ist in ihrer art selbstherrlich und von ihrem handeln sehr überzeugt wenn es um berufliche gegner geht. vielleicht ist es eine ihrer nlp-methoden um sich selbst zu motivieren und von anderen unzulänglichkeiten abzulenken. dagegen ist ja nichts einzuwenden. machte nur die erfahrung, dass menschen mit größe sich anders verhalten.

gruß, Hannes

warum nur Primärliteratur relevant ist?

diese frage zeigt mir, dass dir jegliches wissenschaftstheoretisches wissen fehlt.
zu deinem urteil über meni will ich nur soviel sagen: jeder soll vor seiner eigenen tür kehren. also auch du.

schönes wochenende, kurt

vor der eigenen tür kehren

wenn das jeder machen würde, hätten wir weniger konflikte im forum.

gruß, Hannes

PS: bin kein wissenschaftler und benötige nicht immer primärliteratur. lese sogar die kronenzeitung wenn es sein muss.

die les ich auch manchmal (wenn ich sie fladere)

aber nur die sportseiten, evtl. noch das "heitere bezirksgericht" und schau mir die barbusige lady auf seite 5 (oder 7) an (das mach ich in der regel als erstes:winke:), und das war's dann schon.
in der wissenschaftlichen literatur es geht um information, hannes, nicht um unterhaltung.

gruß, kurt

Zurück
Oben