Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gabs mal so eine Anleitung von irgendeinem Pro der meinte (ohne scheiss
)
Er stellt sich immer seine Bizeps beim Training als Grosse Berge vor und konzentriert sich nur auf diesen Muskel...
Zudem meinte er, die meisten BBer töten sich indem sie den Muskel übertrainieren, er trainiert ihn soweit ich erinnere 1x/woche
Glaub der Bericht war sogar mal bei bb-online, wenn den noch wer hat, kann er ja mal link sagen...
------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!
@PAR1979 ich denk Du trainierst mit den ganz Großen in dem selben Studio bzw. siehst auch G.S. hat Dir da keiner eine Antwort auf "The secret of a big BIZEPS" gegeben???
ok, es offensichtlich, das viele Denken dass ich bullshit erzaehle wegen G.S und so weiter, aber es ist wahr, jedoch moechte ich den nicht jedes mal zu dem gehen und ihn fragen, er hat schon dumm geschaut, als ich ihn das 2.mal fragte, ob er einmal unsere Website besuchen will.......und die meisten , die wirklich grossen dort drin, ausser Baker, sind huerre hoch naessig.....
ich hab mein eigenes Ego....
ja, wir essen im zusammen Breakfast und trainieren zusammen...er hat mir sogar eine Rolle besorgt fuer den Terminator 3 Film. Wenn er Predator 3 macht, dann werde ich ihn fragen, ob er dich einstellen wird....jedoch seh ich schwarz fuer dich, denn Arnold mag keine Engstirnige Menschen.
JAJA, schau dich zuerst mal an, mit deinem kleinen Schwanz, ahaha, den kann ich ueber deinem Kopf ziehen und dich wie eine kleine Hand Tasche benutzen....
Da hilft nur noch eins der Bizeps Trainningsplan von lee priest in einer älteren ausgabe der flex empfiehlt für anfänger min 20 sätze(natürlich die aufwärmsätze nicht inbegriffen) und für den Fortgeschritten 28 Sätze.sollte man mal ausprobieren.
Sonst habt ihr beiden keine Sorgen,oder ???
Is ja kein Wunder das sich immer mehr Leute über dieses Forum lustig machen,da habt ihr ja einen Klasse Beitrag geleistet,Hut ab.
------------------
Keep On Pumping
[Dieser Beitrag wurde von Sgt.D am 29.07.2001 editiert.]
Na siehste, jetzt sind wir scheinbar zu weit gegangen.
Ein kleines Scherzchen nebenbei, ist wohl schon zu viel !
Also, lassen wir das jetzt, sonst dreht da einer noch durch...
P.S Ich glaub mit diesem Sgt.D ist nicht
zu spaßen, der kann sicher richtig böse werden...