The One, erfahrungen ?

ja interessiert mich auch ma wie gut oder schlecht die erfahrungen sind die das genommen .. kolegen von mir meinen das prohormone scheisse sind das du zwar sehr schnell zu nimmst so 7-9 kg in 6 wochen ... aber das dass alles fett und wasser sei was du ab ende ziehst...

in anderen Foren hab ich schon paar mal darüber gelesen - hat nie was bewirkt, zumindest nichts positives.
Oft liest man auch, dass wg den starken Nebenwirkungen abgebrochen wurde...zB Blutungen mitten in der Nacht...

hmm...blutungen, ihr macht mir angst
wollt das mim kollegen wohl antesten nehm aber zuzeit kre alkalyn und ob ich das gleichzeitig nehm, ist auch ne andere frage aber eher nicht..

Hab auch schon noxx genommen von andreas frey son zeug fürn besseren pump, als ich die das erste mal genommen habe musste ich erbrechen und es kam wat rotes raus,ob es blut war,eher unwahrscheinlich da ich keinen blutigen geschmack im mund hatte...muss irgendwas gewesen sein was ich am vortag gegessen habe evtl. auch der traubensaft....musste aber auch nur erbrechen weil ich direkt nach dem training was gegessen habe da ich den abend son derben hunger hatte.momentan läufts ganz gut also keine sorge um mich :p

Von dem Produkt, hab ich keine Ahnung.. aber wenn Jimbo sagt das es die gleichen NW wie ein anaboles Steroid hat.. dann sind Nasenblute zB. nix besonderes, leider etwas ganz "normales"..

Vertrau Jimbo und lass die Finger davon.. mach mal schön deine Alkalynkur zu Ende.. und lass dir danach was neues einfallen !

Zurück
Oben