"The Comeback" mit Arni

Was ??
Wieso das ? DIRECT CONNECT ist doch idiotensicher.
Das einige was man machen muß ist sich mit einem Sercer zu "connecten".

@rick

ich meinte im bezug auf bestimmte hubs mit fixen regeln wie 10gb mindestlimit zum sharen etc und gegenüber proggies wie morpheus die eindeutig einfacher sind....

will damit nur sagen dass direct connect für einen wenig mit sharing proggies erfahrenen user anfangs einarbeitungszeit erfordern könnte... (sehe ich schon an meiner verwandtschaft der ich alles erklären muss)...

@Ioan

Findest du etwa Mike Katz gut ?

@Chin

Ja das stimmt schon, ganz so einfach wie Morphues ist es nicht, aber M. ist ja wirklich nur einschalten und downloaden.

Also nen FTP Server (z.B.) Alex FTP aufzumachen ist echt nicht das Problem: installieren, Ordner freigeben, Benutzer anlegen, feddich!. Und eine Downloadbeschränkung kann man selbstverständlich auch einstellen.

Also interessiert wäre ich auch - aber das haben wir ja schon mal versucht, nicht wahr, Rick? ;)

@Rick

Nein, ich finde bloß der hatte in Pumping Iron eine bescheuerte Frisur, so daß er die Ehre erhält immer meine Posting ausschmücken zu dürfen.

@Ioan

Gut dann bin ich beruhigt. ;)

@Deux
Ja das ist wahr. Damals hats nicht hingehauen, aber vielleicht diesmal ?
Liegt an euch.

Mal ne prof. Erklärung dazu

Also mit eigenen ftp servern könnt ihr die sache doch schonmal vergessen, dsl und auch T1 is viel zu lahm für die Masse, wenn 20 Leute ziehen von nem dsl server der rund um die uhr online ist wären das ca 0,5 kb/s downloadspeed, damit lassen sich keine 500 MB videos ziehen

Also bleibt wenn dann nur ne T3 leitung, die wohl kaum einer besitzt und wenn doch aufgrund der enormen traffic kosten nicht hergeben wird...

Morpheus ist auch nicht gerade sehr stabil, und wenn da jeder zieht und gleichzeitig ziehen lässt is der speed auch hin..

bleibt nur die illegale schiene , naja viel legaler is das morpheus zeug und so ja auch nicht ..
ftp scan proggie anschmeißen und die IP ranges nach geeigneten (Uni) servers durchscannen. dort findet man ziemlich schnelle, vor allem in der USA..
Wenn man dan so nen (oder am besten mehrere) mit je einem video füllt und dann jeder was geupped hat sinds dann idealerweise 20 ftps mit je einem (= gesamt 20 videos) die dann an die jeweiligen 20 leute verteilt werden und jeder kann von den anderen ftps videos ziehen die er braucht.

Vorteile dieser Methode:

- ftp servers gibts viele, schnelle, anonyme
- 0 risiko für den uploader.. ips werden bei anonymen ftps nicht gelogged, nur sollte man schon ftps außerhalb der eu nehmen..

Nachteil:
, oft killen die admins die ftps nach einiger zeit, schließen den ftp, (meist 2-5 tage) mansche halten aber auch monate...

Idealerweise packt man die filme in mehrere teile... a 30 MB oder so, damit wenn mal der rechner abkackt nich der ganze DL hin is

wer mehr infos will, einfach posten;)

Hallo Kix,

Deine Idee ist gut, hat aber das schwerwiegende Problem, daß diese FTPs gekickt werden.
Mein Pumping Iron hat 1200 MB ca. und ich habe ausgerechnet, daß ich mit meinem DSL Upload von 16 KB/s ungefähr 21 Stunden brauche um das Teil hochzuladen. Das würde ich auch machen, jedoch nicht wenn der FTP Server keine Woche hält. Das würde sich dann wirklich nicht rentieren. Es rentiert sich wohl nur wenn jemand einen eigenen FTP Server hat mit einer dicken Leitung dran. Ich glaube die müsste garnicht so groß sein. Denn wann laden schon 20 Leute gleichzeitig?
Es ist ja nur für uns wenige Insider aus diesem Forum und wir können uns zeitlich absprechen.

ciao

ftps bzw die hochgeladenen daten werden oft gekickt.. aber meist erst wenn die merken das auf einmal massig traffic auf den server is, dann wird nachgeforscht und gelöcht.. bei 20 ftps und ziemlich wenigen usern werden pro ftp höchtens 2-3 leute gleichzeitig ziehen, wird also kaum auffallen..

und wenn von den 20 ftps nach ner woche immernoch 10 online sind dann is doch immer noch genug auswahl da..

und vor allem der speed ist absolut klasse.. wenn man die richtigen scannt bekommt man wenn nicht allzuviele drauf sind fast vollen dsl speed (90kb), und da hat man nen film in 4 stunden, da machts dann noch nix wenn der ftp nach paar tagen wech is

@Kix

Halt mal den Ball flach. Bei so einer Aktion mach ich nicht mit.

Direct Connect oder ICQ ist ja ok, aber dein Vorschlag führt etwas zu weit. Wir sind ja hier kein Hacker-Forum.

Ich hab eine Idee

Meldet euch beim Microsoft Hotmail eine Email-Adresse an. Danach das Messenger Service runterladen, und dann einfach mit dem Messenger Service hin und her schicken, ich hab das schon oft gemacht ist die leichteste Variante, dauert zwar ein bisschen länger, bei 1200 mb ca. 14 - 20 Stunden aber das is ja egal! Und wenn ihn dann noch einer hat schicken die 2 einfach an andere 2 wieder weiter.

Also ich kann nur sagen ich habe schon oft Filme in der Größe bis ca. 2 GB hin und hergeschickt (aber gesplittet) aber es haut super hin.

mfg soul

Tja, der Nachteil ist folgender:

ICQ kann man leicht hacken, jeder Normalbenutzer kann das.

Aber beim Messenger Service is das dann nicht mehr so einfach, geht auch aber nicht viele werden das können.

Und das Daten an Microsoft geschickt werden stimmt, tja, was solls? Soll er doch wissen was ich für ein Betriebssystem habe und welche gebrannten Programme usw. die tun dir doch nichts nur als Firma sollte man da aufpassen wenn man gebrannte Programme verwendet!

Und ICQ wird ja heutzutage nur mehr gehackt, es wimmelt nur so vor Trojanern, und man merkt es selbst mal nicht......

soul

Zurück
Oben