"The Comeback" mit Arni

servus
ich weiß das ich das schonn hunder mal gefragt hab aber da jetzt viele neue gesichter im forum erschienen sind dacht ich mir fragste einfach noch mal :

Hat irgent jemand "The comeback" mit Arni

Jo hab ich. Arnie gewann 1980 allerdings zu unrecht. Er war zwar genauso gut in Form wie 1975, aber die anderen Athleten sahen trotzem weitaus besser aus.
Arnie verkörperte eher noch das klassiche Bodybuilding, wohingegen die Kontrahenten schon den "moderneren" Look hatten mit viel niedrigerem Körperfett-Anteil.

Aber du mit deinem Namen solltest dir eher "Stand Tall" besorgen mit Lou.

Aber ganz ehrlich. Pumping Iron ist mit Abstand das beste BB-Video.

Der Film ist der professionellste und anspruchvollste BB-Film, den ich gesehen habe. Es gibt doch auch so manchen billig produzierten Schrott-Film.
Ich glaub auch nicht, das jemals wieder ein Film an die Qualität von PI rankommt.
Es sei denn der 3 Teiler auf DVD wird wirklich veröffentlicht.

Hat da jemand neue Informationen drüber ?

Also was ist jetzt mit der Morpheus Aktion?
Chrissi hat ja soweit ich weiss auch DSL oder? Damit isser schonmal verpflichtet "the Comeback" freizugeben
wink.gif
wink.gif

Ich würde auch Pumping Iron (den hat eh schon jeder oder?) reinstellen
innocent.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Und ich wäre bereit Blood&Guts, Kevin Levrones Training, Coleman the Unbelievbably.....bereitzu stellen!!!
biggrin.gif

Mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

ich habe Pumping Iron gesehen und auch stand tall...sind beide ziemlich genial...aber „DAS COMEBACK“ würde mich auch interessieren....

------------------
Keep on pumpin'!

Blood and Guts ist nicht so der Hammer wie ich finde. Wirkt so wie ein billig produziertes Heimvideo. ( Ich glaube, das ist es auch).

Aber wenn die Aktion jetzt doch stattfinden würde, wäre ich auch dabei.

Also, ich kümmere mich jetzt mal um einen Downloadserver. Irgendein Sudi-Wohnheim mit Glasfaser-Anschluss wird mir hoffentlich ein paar GB geben. Unser Wohnheim hat leider nur ADSL, also ungeeignet. Melde mich nochmal, wenn ich definitiv was weiss.

@Papa Fitness: Cool - das wär doch mal was!
Also ich könnte meinen Rechner auch als FTp Server "opfern", wenn einer von Euch ICQ hat, kann er es mit ja zukommen lassen (BadBoy
elaine.gif
), dann gebe ich Euch die Zugangsdaten - müsste nur dann wissen, wer alles mitmachen will?!
deal.gif

Man könnte ja auch noch so ein paar Kurzfilme (Posings etc.) reinstellen naj, erstmal die Sache ins Rollen kriegen
user.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Jo mein Deux!! Ich kann aber auch noch nen FTP aufmachen, no Problem!!
smilie015.gif
Man sieht sich ja im ICQ Deux!!!
smilie078.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Eigentlich ist es doch ganz einfach:Man macht einfach einen festen Termin aus, an dem alle ihre Videos in Morpheus zur Verfügung stellen und dann kann man die downloaden.Die Leute mit DSL zuerst, weil das schneller geht und die mit ISDN und 56 K können das dann von denen mit DSL ziehen.

hi!

hat die aktion schon stattgefunden oder wie?
hätte nämlich auch großes interesse an den videos ;-)

gruß sebbi

Über Morpheus läuft die Sache nicht. Man findet die Files dann entweder überhaupt nicht, oder sehr schlecht.

Als Tausch-Plattform würde sich DIRECT CONNECT anbeiten, da man sich da direkt treffen kann.

Hallo,

Das beste wäre sowieso, wenn einer mit einer schnellen Leitung einen FTP-Server aufmacht, wo man die Filme dann hoch- und runterladen kann, so daß man im Endeffekt alle Daten an einem Ort hätte.

ciao

Zurück
Oben