THC und BB?

JoKeR83

New member
Hi all,

Ich frage aus Interesse eines Freundes.Schadet THC speziell dem Muskelaufbau? Hat irgendjemand damit Erfahrung bzw. Ahnung?

mfg
Joker

Was ist was?

Die Suchfunktion?

Ist ein ding womit man dinge suchen kann:D

Oder BB?

Das ist Bodybuilding, da bewegt man so hanteln und so:D

Oder meinst du THC?

das ist Tetra Hydro Canabinol

derr Inhaltstoff von Canabisprudkten, welcher für die Breitheit sorgt.

Dem Muskelaufbau selbst wird es schätzungsweise nicht wahnsinnig abträglich sein.

Dafür macht es die Birne ganz schön weich und das ist noch viel schlimmer...

Ich hab ja selbst auch meine Drogenerfahrungen, aber mittlerweile bin ich alt genug um erkannt zu haben, dass Drogenmissbrauch sinnlos ist :) . Gibt doch nix über einen klaren Verstand.

Muss zusammenfassend sagen, dass der Hanf-konsum einige meiner Freunde ganz schön verändert hat, viele sind auch von der Schule geflogen usw..

kommt immer drauf an,
wie oft, wann und in welchem maße mans macht...

ab und zu einen durchziehen is auf jeden fall drin...;)

wenn man allerdings den ganzen tag kifft, wie ich es auch früher gemacht hab:rolleyes:
kommt man gar nich erst zum training...
is ja auch logisch.--:D

gruß
BLOOD

seitdem ich meinen führerschein mach hab ich es drastisch auf 4-5gramm am wochenende gesenkt. das zeug ist halt einfach zu teuer

kommt bei mir vielleicht einmal im halben jahr vor, zum glück.
das problem is, dass man am gleichen tag und auch noch am nächsten tag nich trainieren l´kann, weil die birne ´dann immernoch dicht is. das is bei alkohol anders meineserachtens. Training am tag danach is längst nicht so scheiße. Deshalb greife ich auch lieber darauf zurück!:)

Bei mir ist es genau umgekehrt: Wenn ich mir die Birne zuschütte, kann ich am nächsten Tag nicht trainieren, wegen Kopfschmerzen und so...
Anders beim Kiffen, da bin ich am nächsten Tag eigentlich immer fit...

Interessant wäre ja eher die Frage, ob Kiffen NACH dem Training für den Muskelaufbau schädlich ist. Das ist nämlich bei Alkohl der Fall!

.......Also um ehrlich zu sein, rauche ich auch mal ab und zu nen Jo. Bin aber von Beruf Fitnesstrainer,deshalb darf ich es nich übertreiben.
Hab mir mal verschiedene Beiträge angeschaut und verglichen.
Ich denke das THC dem Muskelaufbau nicht verhindert, jedoch bei täglichem Konsum verlangsamt. Wenn ich einen geraucht habe, "Verstecken" sich irgendwie die Muskeln. Is aber am nächsten Tag wieder ok.....Man sollte viel Wasser trinken, da Kiffen dem Körper Wasser entzieht und die Muskeln natürlich auch darunter leiden.Direkt nach dem Training würde ich verzicten....

Ich denke Kiffen ist eine gute Alternative zu Alk.Wer jedoch mit sich selber nicht zurecht kommt oder irgendwelche psychischen Probleme hat ( Depressionen....Minderwertigkeitskomplexe usw.),sollte die Finger davon lassen!!

(Kleiner Tipp: Sex auf Gras kann doppelt so gut sein wie auf Alk ;) )

mfg
Joker

@ Joker: wusste ich ja gar nich:D

Wird im BB nich viel mit Koka und Speed hantiert, um die Leistung bzw. Kraft zu steigern?? Hat mich richtig erschrocken, als ich las, dass Mentzer durchgegehend auf Speed war. Is schade, finde ich.

Speed

@Mar2

Ein ehemaliger Deutsche BB-Meister war vor einem Jahr bei mir in der Klasse ( Berufsschule ). Das mit dem Speed is wahr.......leider

Er is abends um 20:00 Uhr vom Training gekommen.......um 24:00 Uhr hat er dann auf Speed noch weitere 3 Stunden trainiert.....und das mit jede Menge Stoff. Er hat sich in der Nacht 5mal den Wecker stellen müssen, damit er genau pünktlich seine Nährstoffe erhält. Seit 2 Jahren hat er aufgehört.

Folgen:
*Nur noch eine Niere
*2 Herzanfälle
*Bitchtits
*Unregelmäßige Schwächeanfälle
*Erdnüsse statt Walnüsse :rolleyes:
*Eine wirklich hängende Fettwampe
*Von 220 KG BD auf 90 KG zurückgefallen innerhalb von 6 monaten
*Ungleichmäßige Kieferstellung

Das hat er mir dann mal aufgezählt........hab dann auf meine Kur verzichtet ;). Wobei er es krass übertrieben hat. Das war wirklich ein rießen Viech ( 110 KG ff Muskelmasse ). Hatte Kraft ohne Ende und sah aus wie ein doppelter Van Damme.

Zurück
Oben