thats me

Dir ist ja wohl klar, dass du bisher 5 Bilder mit der gleichen Pose gepostet hast?:rolleyes:
Ich warte auf Bilder von vorne!!!:confused:
Ansonsten ist die Figur okay. :)
Der Latissimus könnte größer sein.
:eek:

A

Anzeige

Re: thats me
Hallo Agent Dark,

schau mal hier:
thats me .
pickel sind super weggegangen !!

ein freund von mir hat das gleiche problem...
würd ihm gerne was erfreuliches berichten ;)
wie lang hast du dieses mittel genommen ? welche dosierung ?

mfg

Original geschrieben von nitro148
Trapezmuskel und Nacken ist das gleiche. Der Trapezmuskel ist etwas größer und reciht vom Nacken bis hin zum mittleren Rückenbereich.

Aber es ist sicher nicht das gleiche, ich trainiere es ja auch nicht gleich, einmal frónt Langhantelheben geht super auf den Trapez, aber null auf den Nacken, nacken kann ich meiner Meinung nach nur trainieren wenn ich mit mehr als dem Gewicht von meinem Kopf belaste, aber Nacken und Trapez ist ein Unterschied!!! Im Training ganz sicher!!!

Lat und Bizeps eigtl. ok, auch Masse gut, Trizeps muss glaube noch ein bissel, eh? :)
Aber sonst nich schlecht.
...aber paar andre Posen wären tatsächlich mal vorteilhaft :D

btw nochwas zu dem Nackending...

Also der Nacken is imo Teil des Trapez. Man kann MuskelTEILE aber ned isoliert trainieren, daher wächst der Nacken auch mit, wenn man ne Übung für "Trapez" macht und umgekehrt.
Zb gehen Shruggs auf den Trapez, aber nen starken "Nacken" krieg ich davon trotzdem und mein Hals wird dicker...
Von daher weiß ich jetz auch ned so richtig, was der Unterschied zwischen NACKEN und TRAPEZIUS sein soll ;)
Und wenn du dir mal anatomische Zeicnungen ansiehst (@messias), dann wirst du denk ich auch feststellen, dass der Trapez und Nacken seeehr eng mit einandern verbunden sind....um nich zu sagen das Gleiche ;)

ich meinte das so das ich am seitlivchen delta und nacken tag
shurugs und seitheben mach
und eben am rücken tag vorg.seithenem und klimmis wo dann nur der untere und der mittlere belastet werden
k,lar es werden immer ein paar muskeln mitrainiert aber irgednwie muss man das tarinig ja ordnen
des sollte auch keine diskussion asulösen sonder einfach nur ob das gut oder schlecht ist und was ihr ändern würdet ok
jetzt kommt n bild von vorn aber meine brust will irgendie nich wachsen genasuo wie meine arme also nich erschrewcken da ist vielleicht der kommentar "trainierst du scho " recht angebracht

nochmal zu den pickeln ich hab im april angefangen roacuttan zu nehemn das ist dann richtig aufgeblüht was man im juni sieht
dann hatten wir ja den hammer sommer und ich würd sagen viel sonne und roa haben sie dann vertrieben *g* ich nehm es jetzt seit ner woche nicht mehr bin gespannt wie es sich jetzt entwickelt nabenwirkungen hatte ich eigentlich im erträglichen bereich wenn jemand genauere fragen hab steh ich gern zur verfügung
noch n bild entspannt von hinten

hi messi!
erstmal, ordentlich was du da vorzuweisen hast...weiter so!!
wollte nur mal erwähnt haben, dass ich ähnliche Probleme mit der Haut am Rücken hatte wie du...bis Roacoutan oder wie das hieß.
In zu hohen Dosen soll dieses Medikament ja die Persönlichkeit beeinflussen können :D

@katercx kann schon sein hab mich gewundert warum so sensibel in der zeit war und so leicht reizbar (mir ist abundzu die hand ausgerutscht was mir früher nich so oft passiert ist) naja war nich so schön
ansonsten kann ich dieses medikament nur empfehlen
ich bin echt glücklich damit geworden

Um meine Argumentation noch zu bestätigen ein kleines Bild von einer "Nackenübung", diese meinte ich vorher, darum hab ich nacken und Trapez getrennt!!
Kritik erwünscht sofern nötig!

Headharn_WEB.JPG

PS: Ich bin das nicht, nur zu meiner Verteidigung :D :D

Hey messi, bis auf die pickel hat sich auf den bildern nicht gerade viel getan. ich kann nicht beurteilen wie du trainierst und in wie weit ernährung eine rolle bei dir spielt, aber das kann ich dir sagen:
du wirst immer wieder phasen haben, in denen die lust weniger stark ist, wie in anderen wochen und ab und an ein wenig ruhiger zu treten ist auch nichts verkehrtes, jedoch rede ich hier von einem zeitraum der nicht ein paar monate umfaßt. wer sich auf den sport konzentrieren will muss leider woanders auch einschnitte machen und lernen ist da sicher keine ausrede die ein oder andere stunde in der woche für die hanteln zu geben.

sei froh, dass du dir das fittnessstudio leisten kannst und trainiere, wenn du trainieren willst! mein trainer vom ringen sagte einmal zu mir, man darf nicht probieren, man muss machen. wer etwas nur versucht, kann es gleich lassen und damit hatte er nicht ganz unrecht. nebenbei die hantel zu schwenken ist ne schöne sache und es ist ok lieber fußball zu spielen [geh mal davon aus, dass du das meintest], aber die bilder zeigen nicht gerade, dass du die letzten monate wirklich etwas gemacht hast oder du warst sehr fahrlässig. - ich selber kenne jemanden bei mir vom ringen, der früher einen ähnlichen körperbau hatte wie du, eigentlich war er sogar noch mikrieger. anfangs trainierte auch er nu sporadisch oder einfach nur nicht intensiv genug und nahm das training nicht wirklich ernst. und auch wenn der gute nach wie vor für mich ein halbes hemd ist, trat er die letzten zwei jahre immer ernsthafter und intensiver sein training an und machte für seine verhältnisse super fortschritte.

niemand kann dich zum training zwingen, nur du selber.

hab gerade noch einmal deinen letzten beitrage gelesen - eigentlich geht es mich nichts an, aber wenn du es hier schon erwähnst: ich weiß nicht wem gegenüber dir die hand ausgerutscht ist, aber man sollte sich immer unter kontrolle haben, gerade das training sollte ein gutes ventil für aggressionen sein. es ist nur ein zeichen von schwäche sondern auch von äußerster dummheit heutzutage die hand gegenüber anderen zu erheben. medikamente sind keine entschuldigung dafür, dass man sich nicht unter kontrolle hat.

zu den Bildern:

ist IMHO nichts halbes und nichts ganzes. Einerseits zu wenig Masse, andererseits sieht es auch nicht wirklich "hart" aus (fehlende Defi). Trotz fehlender Motivation solltest du dich zum Training aufrappeln (geht mir zur Zeit genau so), sonst kannst du einfach nichts erreichen (bzw. nicht so viel)...

ich weiß das das übelst aussah ich hab auch keine ahnung wie die verursacht wurden ich hab mich teilweise nicht mehr aus dem haus getraut
das mit dem hand ausrutschen war nich so dramatisch ich hatte mich danach auch sofrt entschuldigt und so ich hab auch keine ahnung wieso ich so ungehalten reagiert hab inzwischen hab ich mich wieder gut im griff
und ich hab nicht nur so nebenbei trainiert ich bin am anfang regelmäßig drei mal die woche gegangen nach n paar monaten hab ich gemerkt das es zu viel ist und bin nur noch 2mal gegangen naja ich werd aufjeden fall in 2wochen (ham wir herbstferien) mal in ein studio gehen umdie sache in angriff zu nehemnwarscheinlich poste ich dann irgendwann nochma zum vergleich
mfg messias

A

Anzeige

Re: thats me
Hallo Messias,

schau mal hier:
thats me .
Zurück
Oben