Hey messi, bis auf die pickel hat sich auf den bildern nicht gerade viel getan. ich kann nicht beurteilen wie du trainierst und in wie weit ernährung eine rolle bei dir spielt, aber das kann ich dir sagen:
du wirst immer wieder phasen haben, in denen die lust weniger stark ist, wie in anderen wochen und ab und an ein wenig ruhiger zu treten ist auch nichts verkehrtes, jedoch rede ich hier von einem zeitraum der nicht ein paar monate umfaßt. wer sich auf den sport konzentrieren will muss leider woanders auch einschnitte machen und lernen ist da sicher keine ausrede die ein oder andere stunde in der woche für die hanteln zu geben.
sei froh, dass du dir das fittnessstudio leisten kannst und trainiere, wenn du trainieren willst! mein trainer vom ringen sagte einmal zu mir, man darf nicht probieren, man muss machen. wer etwas nur versucht, kann es gleich lassen und damit hatte er nicht ganz unrecht. nebenbei die hantel zu schwenken ist ne schöne sache und es ist ok lieber fußball zu spielen [geh mal davon aus, dass du das meintest], aber die bilder zeigen nicht gerade, dass du die letzten monate wirklich etwas gemacht hast oder du warst sehr fahrlässig. - ich selber kenne jemanden bei mir vom ringen, der früher einen ähnlichen körperbau hatte wie du, eigentlich war er sogar noch mikrieger. anfangs trainierte auch er nu sporadisch oder einfach nur nicht intensiv genug und nahm das training nicht wirklich ernst. und auch wenn der gute nach wie vor für mich ein halbes hemd ist, trat er die letzten zwei jahre immer ernsthafter und intensiver sein training an und machte für seine verhältnisse super fortschritte.
niemand kann dich zum training zwingen, nur du selber.