thats me

Messias

New member
servus auch ma nen kleinen vergleich von mir des erste bild ist aus dem januar nach fast 6 monätigen leichten training
das zweite im märz das dirtte im juli das vierte vor kurzem nach nem monat ohne training und einiges an fett mehr
also momentane daten 183cm 17 jahre 80kg

A

Anzeige

Re: thats me
Hallo Messias,

schau mal hier:
thats me .
alter 17
größe 1.83m
gewicht 80kg
trainings beginn 8.2002
immoment kein training wegen zeit und motivations mangels
folgende bilder sind ein vergleich in der doppelbiceps pose von hinten

im letzten bild hast ne andere ( falsche) armhaltung
juni sieht besser aus

aber wenn du zur zeit eh nix machst ? was willst hören ? :)

ich will wieder motiviert werden ;-) naja ich hab grad auch kein studio vertrag schmeiß nur zuhause n bisschen die hanteln durch die gegend aber nächsten monat fang ich auf jeden wieder an naja bin halt jetzt auch in der 11. und muss viel lernen
und ich kick (im verein) noch und ne freundinn hab ich auch noch
da bleibt net viel freizeit
kritisiert einfach mal den bisherigen werde gang hab leider kein pis wo ich angefangen hab
könnt ruhig kritisch sein

noch ein kleinens statement zu meinem bisherigen training
ich hab letztes jahr ein jahres vertrag bei kieser abgeschlossen (hatte keine ahnung) im dezember bin ich dann auf dieses forum gestossen und hab kapiert das ich mein ziel mit kieser training nicht erreichen kann jedenfalls hat es bis januar sehr gut funktioniert dann hab ich bis ungefähr april verschiedene intensivierungen ausprobiert und ab juni hab ich dann volumen und spilt training bis zu den sommer ferien gemacht allerdings hab ich mehmakls stress bekommen zur zeit mach ich da ich nur zwei hanteln hab bodyweight und halt übungen die damit möglich sind mit vielen sätzen
demnächst werd ich dann in ein "richtiges" fitness studio gehen
da ich drei mal in der woche kick und ständig mk hab werd ich meine beine nicht regelmäßig trainieren können
auch aus zeit gründen hab ich mir überlegt das ich so trainiern will
te 1 trapez,lat,strecker,hintere deltas,brust,vorderer delta
te2 seitlicher delta,nacken, biceps, triceps, u-arme, bauch
te freiwillig beine, cardio
beim interesse stell ich noch fotos von der front rein allerdings hab ich kein vergleich

"Trapez und Nacken ist das selbe"???
Höre ich zum ersten mal!!
Nacken ist nacken, und den kann man auch trainieren mit so "Hauben" zum Anbringen von Gewichten
Trapez ist der Übergang, aber nicht der Nacken!!
Hoffe geholfen zu haben!
PS: Wenn ich mich irre berichtigt mich bitte

Trapezmuskel und Nacken ist das gleiche. Der Trapezmuskel ist etwas größer und reciht vom Nacken bis hin zum mittleren Rückenbereich.

A

Anzeige

Re: thats me
Hallo nitro148,

schau mal hier:
thats me .
Zurück
Oben