That´s me...

imported_Coke

New member
so... da ich hier gesehen hab... was zum teil gepostet wird tau ich mich auch ma....
also ich finds ganz ok....

CIM2.jpg

CIM3.jpg

CIM4.jpg

was meint ihr dazu??

A

Anzeige

Re: That´s me...
hab 3 jahre unter primitiven bedingungen daheim trainiert..
da hab ich das auch noch nich so ernst genommen..
hab so mit 13 "angefangen" was zu machen...
aber nich auf masse sondern nur halt son bischen - alt kinderniveau *g*

jetzt bin ich 17 1/2 jahre alt... und geh seit halben jahr ins studio...
hab aber die letzten 2 jahre daheim auch was gemacht...

Sieht gut aus meiner meinung nach. Sind zwar keine klassischen Posen, aber was man sieht ist auf jeden Fall ok.

poste mal ein paar maße von dir! Grösse, gewicht, umfänge etc.!

ich bin 1,72 m groß und wie 68 kg...
die maße kann ich nich sagen...muss ich ma messen...

auf jedenfall muss sich mein bauch verbessern... der war schonmal besser.. *g*

hmm, naja, also vom bauch sieht man ja nicht viel, da ist dein arm vor. generell sieht man nich mehr als eine unangespannte brust und deinen arm.
mach mal vernünftige pix

ich denke man kann aber aus dem man sieht schließen, dass deine brust schon ganz nett definiert ist. arme sind auch im verhältniss dazu okay. poste mal maße. würde mich interssieren, da du ja auch relativ klein bist

Wenn du nicht willst das man dein gesicht sieht da schieb doch die head pics in eine andere dir.;)
Wer ist eingentlich die Caro?:D

Zu den pics, für dein altern nicht schlecht, obwohl man ohne posen nicht viel sagen kann.

Kann nur sagen, dass du eigentlich keinen objektiven kommentar verdient hast.:rolleyes:
Bei Deiner Art andere zu kritisieren..... :mad:

Aber ich schließ mich jetzt mal diesem an:
hmm, naja, also vom bauch sieht man ja nicht viel, da ist dein arm vor. generell sieht man nich mehr als eine unangespannte brust und deinen arm.
mach mal vernünftige pix

yo... des is mei sis........ ne mir doch egal ob man mein gesicht sieht oder nich..... oder soll ich etwa ein angezogenes mit gsicht posten.....lol

also ich finde das ziemlich gut für 17.
ich versteh nicht was ihr habt.
man sieht doch wohl dass er trainiert.
ich weiss ja nicht wann die meißten von euch angefangen haben und wie die da ausgesehen haben, aber ich finde das eine recht gute leistung für 17 1/2.

A

Anzeige

Re: That´s me...
Zurück
Oben