teures oder billiges Protein

wegen der unbekannten Marke oder aus welchem Grund genau?
Viele schimpfen über billige Proteine, weil sie billig sind, deines ist aber generell nicht so gut.

Erstens ist die Proteinmischung eher schlecht als recht und das spiegelt sich auch in der Aminosäurenbilanz wieder. Aspartam ist auch noch drin, das wäre für mich alleine ein Grund es nicht zu kaufen.

Du wirst nicht sterben, wenn du es nimmst und daher würde ich es auch nicht wegwerfen - sieh es halt als dein Lehrgeld. ^^

Ich dacht, er hätte es noch nicht gekauft!? Also nicht kaufen! Ich will nicht sagen, dass alle no name Produkte schlecht sind oder desto billiger desto schlechter, weil anstatt Proteinen Pulvern von irgendeiner amerikanischen Marke mit extremer Werbung und angeblichen Verbesserungen für 50€ sollte man besser ein günstiges für ca. 30€ fürs selbe Gewicht kaufen. Letztendlich erfüllt das seinen zweck genauso gut. Aber irgendwleche Supermarkt Produkte oder von Ebay sind einfach minderwertig. Man muss jetzt auch nicht teures CreaVitargo kaufen, aber bei Creatin unter 15€ für 500g kann man schon davon ausgehen, dass es Mist ist.
Das hier nehme ich und ist wohl das günstigste und trotzdem ein qualitatives Whey:

http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein/S.U.+Whey+Surprise

Ansonsten auch alles andere dort bestellen (zB. Malto ist extrem günstig und trotzdem hochwertig, da es nicht mit Dextrose gemischt ist und 100% Malto enthält. Bei 100% Malto gibt es zB. null Unterschied zu anderen Markenprodukten für den doppelten Preis.

Herzlichen Dank für alle Antworten;

ok also,ich habe das Produkt nicht gekauft und habe es ab jetzt auch nicht vor....

Aber was ist wirklich der Grund,dass es so minderwertig ist? Aspartam? Was bewirkt das? Oder sind es die Mehrheit von minderwertigen pflanzlichen Proteine? Die unbekannte Marke macht mich selber unsicher... Ich frage nur, damit ich mich in Zukunft besser orientieren kann.

Die Firma hat aber innerhalb weniger Tage mehr als 100 Stück davon verkauft.
Das strapaziert wieder das Ganze für mich...aber wie gesagt werde ich es nicht kaufen...

Hab das "fast" überlesen, also lieber doch nicht kaufen. ^^

Aspartam ist ein nicht unumstrittener Süßstoff, einen störts, den anderen nicht. ^^
Die Proteinquellen sind auch nicht besonders, Weizen-, Erbsen-Protein usw.
Ich nehme auch das Whey Surprise und wenn man da zb die BCAA-Bilanz vergleicht, sieht man schon deutliche Unterschiede:

Deines:
L-Leucin 7119 mg
L-Isoleucin 3821 mg
L-Valin 4207 mg

Whey Surprise:
leucin 10,6
isoleucin 10.4
valin 5.9

Also beim Rückentraining wird nur die hintere Schulter mitbelastet, weshalb viele auch die hinteren Deltas am Rückentag trainieren (vorgebeugtes Seitheben, Reverse Butterfly). Aber auch wenn es wahrscheinlich erscheint: Die Schultern werden nicht beim Rückentraining mitbelastet (zumindenst nicht vergleichbar mit Rücken - Bizeps oder Brust - Schultern - Trizeps. Bei Ziehübungen (Rückentraining) wird nämlich Rücken, Bizeps belastet. Schultern nur bei Drückübungen (genau wie Brust und Trizeps).

Zurück
Oben