tests von prot. pulver?

also ich habe gerade im internet gesucht ob es irgendwo vergleiche verschiedener Anbieter von p. pulver gibt. ich weis das thema gab es schon einmal hab es aber nicht mehr gefunden. hat jemand einen link zu so einem test???? :(
mein problem besteht darin das ich nicht genau weis wie ich vergleichen soll, da es sehr viele faktoren gibt auf die man achten muss, wie z.B.: wertigkeit, preis, aminosäure bilanz, verdaulichkeit( whey, casein, egg...), vertrauen in hersteller ob angaben wahr, anteil an prot. in %...
vielleicht hat ja einer von euch ne idee wo man was findet, aber bitte keine verweise auf irgend welche anbieter, danke
penismann:)

A

Anzeige

Re: tests von prot. pulver?
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
in der der .
also, zu anbietren würd eich auch nicht gehen, weil die nur für ihr eigenens produkt werben. ansonsten kann ich dir leider keinen link geben.
mein TIP:
geh auf die HP einer firma die dir vertraut erscheint und zuverlässig zu sein scheint. dann achte auf die von dir aufgeführten punkte. geh mal auf

www.sportrevue.de

die haben ja auch viel in ihrem angebot, da kannst du mehrere pulver nebeneinander sehen, die kannst du dann vergliehcen.

gruß benny

danke für die antwort aber das problem mit dem vergleichen ist ja das dies nicht so einfach möglich ist! ich habe z.b. vorhin mit meinem kumpel (der deine kadenz nicht mag:D ) die amino bilanzen verglichen! das geht ja noch aber wenn das alles wäre. und ehrlich gesagt vertraue ich eigentlich nur multipower weil die schon lange im geschäft sind!

1) dann behalt doch multipower, wenn dir die inhaltsstoffe zusagen. man weiß ja ungefähr was gut ist, etc
2) wenn deinem partner die kadenz nicht gefällt, ist sein pech. wenn du mal größer und stärker bist als er und du selbst jetzt fängt sie ihm auch an zu gefallen. wie trainiert er? klar nach volumen, aber wie viel sätze pro MG, wie seiht er aus?

er trainiert doch dem hd plan mit! sonst wäre es ja nicht mein trainingspartner;) er kann aber nicht richtig aufbauen weil er beim bund ist! also nix mit regeneration und ernährung:rolleyes:

multipower ist einfach zu teuer! ich bin doch nur zivi und nicht bill gates!

A

Anzeige

Re: tests von prot. pulver?
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
in der der .
Zurück
Oben