Testosterone/Anabolics ersatz

A

Anzeige

Re: Testosterone/Anabolics ersatz
also um nochmal aufs thema zurückzukommen :)

als "steroidersatz" wenn man es so nennen kann, wirken kann ganz gut:

testopump von scitec nutrition
kre alkalyn und monohydrat
die verschiedenen stickstoffsachen wie xpand....

und natürlich jeden tag genug eiweiß :))

Absoluter Blödsinn. Nicht annähernd mit Steroiden vergleichbar :roll:

da sind ja wohl die spezialisten am werk... hehe...

zwei 80kg jungspunde die mir die welt erklären, halleluya!!!

Was hat bitte Fachkompetenz mit dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrung zu tun?
Auf das alter bezogen.
MfG moe

weil es ein unterschied ist ob einer zwölf jahre erfahrung hat und mit verschiedenen supps und vielleicht stoff experimintiert hat und ein anderer vielleicht nach 2 oder 4 jahren training denkt die weisheit mit löffeln gefressen zu haben...

man kann sehrwohl die wirkung von gut geplanter supplementierung mit den ergebnissen von schwachen roids vergleichen!!

wenn dann unerfahrene leute, die wenig ahnung haben, mit meldungen wie " absoluter blödsinn" daherkommen....

mit meinem beitrag wollte ich dem themenersteller nur weiterhelfen.....

denkt die weisheit mit löffeln gefressen zu haben...

Wer denkt hier, dass er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen?

Es ist wirklich Schwachsinn, Wachstumshormone mit Supplementen gleichzusetzen.
Ansonsten würde jeder natural Bodybuilder gleich aussehen wie ein gestoffter Bodybuilder! Und da es nicht so ist lässt das den Schluss zu, dass auch eine gut geplante Supplementierung keinesfalls mit Steroiden gleichzusetzen ist.

Wenn beides die gleichen Effekte hat, warum stofft überhaupt noch irgendjemand angesichts der Tatsache, dass Steroide zu bleibenden Schäden führen können?
Klär mich bitte auch, du mit deinen 12 Jahren Trainingsjahren kannst mir, der nicht einmal 1 Jahr trainiert doch sicherlich Antworten darauf geben!
Vielen Dank im Voraus!

Stefan

wachstumshormone sind keine steroide -> eigenes kapitel (die mods sind sicher nicht erfreut wenn das thema in diesem forum besprochen wird :))

"Ansonsten würde jeder natural Bodybuilder gleich aussehen wie ein gestoffter Bodybuilder! Und da es nicht so ist lässt das den Schluss zu, dass auch eine gut geplante Supplementierung keinesfalls mit Steroiden gleichzusetzen ist."

das wort "gleich" gibts im bb nicht :) nix geht "gleich" :)

"keinesfalls" ist falsch, du kennst dich wirklich nicht aus, ich hab oben von "milden" steroiden gesprochen.... primo, winnies, mast.....

wenn du das wort bodybuilder benutzt, meinst du damit jeden der in ein fitnesscenter geht?

"Wenn beides die gleichen Effekte hat, warum stofft überhaupt noch irgendjemand angesichts der Tatsache, dass Steroide zu bleibenden Schäden führen können?"

niemand spricht von gleichen effekten, ich sage es ist "vergleichbar"

also, kauf dir literatur zum thema und/oder google mal ein paar stunden

Ich warte noch immer auf Gegenargumente und Antworten auf die oben gestellten Fragen!

man kann sehrwohl die wirkung von gut geplanter supplementierung mit den ergebnissen von schwachen roids vergleichen!!

niemand spricht von gleichen effekten, ich sage es ist "vergleichbar"

Du spricht in obigen Zitat darüber, dass die Effekte von Steroiden mit Supplementen vergleichbar sind!

Mit Bodybuilder sind Profis gemeint, die natural oder auf Stoff trainieren.
Ich kenne mich über Steroide aus, da ich oft genug Vorträge darüber im Praktikum hielt.

Stefan

Ja weil es einfach nicht vergleichbar ist von Wirkung und Nebenwirkung her. Es gibt doch kein Supp was wie schon nur 300mg Testo die Woche wirkt aber ja reden wir jetzt nicht zu detailiert darüber.

@charlie80
hättest du Phosphatidylserin empfohlen hätte ich deine ansicht vielleicht noch geteilt!

MFG

A

Anzeige

Re: Testosterone/Anabolics ersatz
Zurück
Oben