Testosterone/Anabolics ersatz

A

Anzeige

Re: Testosterone/Anabolics ersatz
1. dianabol welches nur pflanzlich ist, ist nur pflanzenschrott, kein dianabol! Denn sonst würde es methendienon enthalten und nicht tribulus....
2. Testobooster bringen nur dem vertreiber was, dir nicht!

mehr muss ich dazu auch gar nicht sagen, am besten einfach die finger davon lassen und es mal mit RHT und GNL versuchen!

mfg

Hellforces hat schon alles gesagt, Testobooster sind sinnlos und einen adäquaten und legalen Ersatz für Anabolika gibt es nicht.

Du könntest allerdings rohe Stierhoden vor dem Training essen, soll den Testosteronspielel auch immens anheben!

*Ironie off

Stefan

maximal und weil es nicht teuer ist ZINK ansonsten alles schrott, chris hat es so gesagt wie man es hätte nicht besser ausdrücken können (thump up!)
Maca und tribulus schrott^^ wenn du aber auf placebo stehst und es dir vielleicht mental helfen sollte, es gibt ha paar billig hersteller für maca und der gleichen, dann kannste dir zumindest ein eigenes bild davon machen!

MFG

weil wir uns lieb haben^^

edit:
ich kenne noch von 4 anderen die namen, wenn du mir 10 euro überweißt nenne ich sie dir^^:eek::lol:

was denn ?
Olaf heißt NICHT Olaf ???

LG Ratzfatz

p.s. Ich hätte ja gern meinen offiziellen Spitznamen verwendet, aber irgendein Vollkoffer hat den schon in Gebrauch :D

und Olaf (wie er sicher gar nicht heißt) ist auch bestimmt gar nicht 1968 geboren :D

ok Olaf heißt Olaf, und er ist jetzt auch 43 Jahre alt.

P.S. das ist der Olaf-trächtigste Thread im ganzen Forum :D

ich wünschte, wegen mir wäre einmal so ein Aufstand :D

lg Ratzfatz

A

Anzeige

Re: Testosterone/Anabolics ersatz
Zurück
Oben