testosteron

Blue Devil

New member
hey jungs

bin 17 jahre und trainiere nun seit nem knappen jahr mit einem kollegen von mir, wir haben beide auch schon sichtbare erfolge zu verzeichnen, jedoch will mein kollege jetzt mit so hormonen und so zeugs trainieren weil ihm das alles zu langsam geht, nun ich versuche ihn schon seit längerem davon abzuhalten doch er hat schon angefangen diesen plunder zu bestellen. Auf mich hört er nicht wenn ich sage das es seiner gesundheit enorm schadet. Nun würde ich mich freuen wenn mal ein paar erfahrene bodybuilder die ihre muskeln sich natürlich antrainiert haben etwas dazu sagen oder auch welche die schon schlechte erfahrungen mit diesem chemiescheiß gemacht haben.

Laut seiner aussage handelt es sich um folgende produkte welches genau er bestellt weiß ich nicht hab nur ne internetseite:
http://www.global-nutrition.de/indexg.html?/muskelaufbau/sporternaehrung.html würde gerne mal eure meinung zu dem thema hören ob ihm das zeug echt schaden kann weil ich kenne ihn schon seit meinem 3 lebensjahr und möchte nicht das er sich mit solchem zeug selbst zerstört.

danke im voraus
mfg blue devil

Ich find kein Steroid !

dafür brauch er hier keoinen thread eröffnen. jeder normaler mensch weis doch wie schädlich das is da brauch man sich doch keinen rat holen

blue devil du kanst nichts dagegen machen, das ist seine entscheidung, sein leben, seine gesundheit. jeder muss das selbst entscheiden. denke ich

aber auf deinem link find ich nix.

auf dem link können wir auch nichts finden, da das nur produkte sind die so ähnlich heißen!

richtiges testo bekommst nur in der apo od schwarz - aber bestimmt nciht im i-net zum bestellen

nicht im i-net zu bestellen? ich lach mich kaputt. das ist der größte vertriebsweg für steroide auf dem schwarzmarkt.

echt?! dachte die heißen zwar so, sinds aber bestimmt nicht, denn
1. andere illegale substanzen kann man ja auch nicht bestellen
2. ist doch testo aus der apo bestimmt um einiges vertrauenswürdiger
3. wg den ganzen kontrollen (zoll, i-net polizisiten -wie auch immer die heißen..)

echt?! dachte die heißen zwar so, sinds aber bestimmt nicht, denn
1. andere illegale substanzen kann man ja auch nicht bestellen
2. ist doch testo aus der apo bestimmt um einiges vertrauenswürdiger
3. wg den ganzen kontrollen (zoll, i-net polizisiten -wie auch immer die heißen..)

Du kannst im Internet alles bestellen. Selbst Botox usw.
Dass das Testosteron von Friedrich Mustermanfred nich das beste is, drauf darfste wetten. Vor allem weils vllt rigendwo aus sonstwo kommt und unter katastrophalen Bedingungen synthetisiert wird.
Und für ne richtige Kur (man sahs in der Doku) zahlt man bis zu 2000€. Was ich bei qualitativ hochwertigem Testosteron in hoher Dosierung gut verstehn kann.

Die Medikamente sind entweder als etwas anderes Etikettiert oder als legale getarnt. So gerät n großteil nicht unter Kontrolle. Ausserdem schätze ich dass viele hier 1 Hobbychemiekeller haben und 2 Ausländische vertriebe private Importeure haben.

also, eine testo kur kostet bei weitem nicht so viel.
apotheke kriegst um seehr billige preise, ich glaube das waren unter 50 eur oder so?!
ich weiß nicht aber halt nicht obs stimmt...
bzw da es rezeptpflichtig ist, evnt nur die rezeptgebühr!?

edit:
aber ist doch eig egal - HIER brauchen wir über solche dinge nicht disskutieren gg

deine blödheit ist erschreckend

muhahahahaa...aber hallo .....meine Güte......

Zurück
Oben