Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
der doc sagte er würde mir irgendwie "cgh" geben wollen,
spritzt man alle tage, anstelle testo. machen anscheinend "athleten"
(seine ausdrucksweise) und kurbelt die körpereigene produktion an.
meinst du com alleine bringt wirklich was ?
er meinte auch nach der kur sei "cgh" (der name ist falsch, mag mcih nciht errinnern) genau das richtige.
was du dazu was ? man spritzt es tägl. und kurblet die produktion an...
man verzeihe mir bitte wenn das nicht ganz hier rein passt aber ich hab da schon seit längerem so einen gedanken. wäre es nicht möglich seine eigene natürliche testosteronproduktion zu steigern, indem man sich über einen gewissen zeitraum hinweg östrogen zuführt?
Polynomstapler schrieb:Hast nur einpaar Buchstaben vertrauscht. Gemeint ist vermutlich HCG, Abk. für Human Chorionic Gonadotropin (z.B. Pregnyl (R)).
Definitiv nein. Damit würdest du höchstens das pure Gegenteil erreichen.
werden nicht auch mehr östrogene ausgeschüttet, wenn man sich testosteron spritzt?
Polynomstapler schrieb:Der Östrogenspiegel ist in der Tat höher. Ich würde das Wort "ausgeschüttet" aber vermeiden, weil es suggeriert, der Körper würde dieses Östrogen herstellen. In Wirklichkeit ist es aber Testosterone, das enzymatisch umgewandelt wird.
Wie du daraus schliessen kannst, dass der Körper bei Östrogengabe mehr Testosteron produzieren würde... ? Naja, der Gedankengang geht wohl am ehesten als "weibliche Logik" durch.![]()