Testosteron spiegel natürlich anheben !?

A

Anzeige

Re: Testosteron spiegel natürlich anheben !?
Durch Omega3 und 6 Fettsäuren, genügend Schlaf, kein Alkohol und ich habe mal irgendwo gelesen, dass angeblich häufiges Ejakulieren gut für den Hormonhaushalt ist aber dass nur soa am Rande ;)

Zink meines Wissens nach
und Training natürlich ebenso ...

google das Problem doch einfach mal

Kurz und knapp: Nein.

Durch das Training wird er ein wenig angehoben, durch gesunde Ernährung etc. Aber niemals über die Grenze als der Körper es zulässt.

Häufiges Eakulieren.. Klingt doof, ist aber so. Die Ernährung spielt wohl auchg rein. Aber was wir hier auch aufzählen, es muss klar sein, dass wir hier von Steigerungen im kaum messbaren Bereich reden..

Um es mit Star Wars zu sagen: Fragen nach einer massiven Erhöhung des Testowertes und der damit verbundenen Kraft- und Muskelmassewachstumsschubs führen dich zur dunklen Seite der Macht.

Geduld. Trainiere einige Jahre, dann wird das auf natürliche Weise..

Grundsätzlich: Du kannst deinen, genetisch bedingten, Testosteronspiegel nicht anheben, es sei denn du verwendest unerlaubte Substanzen.
Das einzige, was geht, ist seinen körpereigenen Spiegel auf sein höchst mögliches natürliches Niveau anheben, vorausgesetzt er liegt aus irgend einem Grund darunter. Dann helfen solch Kleinigekeiten, wie sie oben genannt wurden.Das solltest du jedoch vorher via Arztbesuch abklären lassen, ob dein Hormonspiegel paßt.Allerdings kann ich mir das bei dir nicht vorstellen, es sei denn du bist so alt wie ich.
Dieser Mythos zählt auch zu den ganz großen Geschichten, die die Supp- Industrie verbreitet, weil es nur einen Weg gibt, den natürlichen Spiegel anzuheben. Und das ist die exogene Zufuhr von Testosteron, was allerdings Doping ist.

Masturbation ist in jedem Fall immmer gut!:clap:

klingt vielleicht etwas blöd aber ich hab jetzt schon des öfteren gelesen dass sonnenlicht den testosteronspiegel anheben soll da der körper 80% des vitamin D aus dem sonnenlicht bezieht und dies die testosteronproduktion ankurbeln soll.

keine ahnung obs stimmt

wenn man sichs auf die eier scheinen lässt scheinbar sogar bis zu 100% steigerung :lol:

wenn das und das mit der masturbation auch stimmt kann man dass ja in zukunft einfach auf der terasse machen :hihi:

ich komme mir immer mehr vor, als seien wir jetzt auf den BRAVO forum vom DR. Sommer und nicht mehr auf einem BB forum :D

Jetzt muss ich wissen was es mit diesem ultrasepp auf sich hat

Offtopic for the win

ultrasepp ist eine erfindung von mir. sie bezieht sich auf einen gewissen user "SEPP" der hier eine zeitlang im forum herumgetrollt hat. jetzt schreibe ich zu jeden offtopic-scherzkommentar halt ultrasepp, damit man weiß, dass es nicht unbedingt ernst gemeint ist :wink:

Jaja, dieser gute alte Sepp. Hatte sich glaube ich mehrmals hier angemeldet weil er immer wieder gesperrt wurde. Als nächstes sperren sie dich FearOfGear :D :hihi:

Der liest bestimmt immer mit und lacht sich einen ab :lol:

ich dachte immer durchs masturbieren sinkt der Testosteronspiegel ein wenig .
also so Testo Booster Sachen wären für mich keine Option.
hatte gedacht das dass verzichten auf bestimmte Sachen etwas bewirkt.

das mit der Sonne ist in deutschland ja immer leider ein wenig happig :D

:D seh es so

Testosteron regt die Spermien produktion an -> keine spermien mehr vorhanden-> man bruahc mehr Testo

ebend !!
das heißt wenn man masturbiert ist der testosteronspiegel niedrig und das testosteron wird benötigt für die neuen spermien und wird nicht so viel für den Muskelaufbau verwendet

Das Testosteron produziert ja keine Spermien xD

A

Anzeige

Re: Testosteron spiegel natürlich anheben !?
Zurück
Oben