testobooster

sh0x.

New member
Moinsen.
Also ich wollte jetzt mal ein testobooster ausprobieren. Am geld liegt es nicht, ich möchte damit meine eigenen Erfahrungen sammeln.

Doch ich möchte klipp und klar wissen bevor ich mir KAPSELN bestelle:
1. Gibt es schwer schädigende Nebenwirkungen ?
2. Wie hoch ist das Risiko IMPOTENT zu werden ?

Das wichtigste ist mir, meine Männlichkeit zu behalten.

A

Anzeige

Re: testobooster
keine
0%

testobooster is nix anderes als jede menge schrott, das dir nix hilft :D das sind so minimale steigerungen, die du mit bloßen zink kapseln auch erreichen würdest... bringt dir halt nix, weil die schwankungen zu klein sind um zusätzlichen muskelwachstum oä anzuregen

lg

ich würde sagen, du lässt das bleiben. nicht, weil die Nebenwirkungen vielleicht so extrem wären oder du impotent werden könntest, denn dafür liegt wie wahrscheinlich eher gering, sondern eher, weil es Testobooster nicht wirklich bringen.

um wirklich etwas zu bekommen, was auch was bringt, müsstest in die weniger legale Kategorie gehen und dann hast wieder Nebewirkungen.

wenn du dich gar nicht abbringen lassen möchtest: Ironmaxx TribuUltraStrong oder Maca. probieren kannst es. Erfolge wirst nicht wirklich haben.

*thumbsup* :D

also zu meiner anfängerzeit vor 7 jahren, hab ich mir auch eingebildet, ich müsste mal n testobooster ausprobieren
und hab mir bulgarisches tribulus terrestris besorgt, mit damals dem höchsten saponingehalt am markt.

das ergebnis: null muskelzuwächse, dafür jeden tag dicke eier! :D ...wenn du dann keine fixe freundin hast, schauts schlecht aus mein lieber! :D

wie lang trainierst du eigentlich schon?

ich würd mir das geld lieber sparen und für vernünftiges essen ausgeben und wenn du schon ne weile dabei bist, dann evtl. ein gutes creatin und glutamin dazu
und gut ist. mehr brauchst du nicht.

die nächste stufe wär vor der illegalität prohormone, wobei man da auch nicht weiss, was sie wirklich bringen.
ein kumpel von mir hat schon mal ne PH-kur gemacht, hat auch gut zugelegt und noch glatt ne gynäkomastie dazu bekommen!
...wo er dann natürlich auch wieder nur mit mittelchen vom schwarzmarkt abhelfen konnte. also wie du siehst....sowas birgt immer
ein risiko.
es kann gut gehen, muss aber nicht. du musst für dich entscheiden, ob du bereit bist, das risiko zu tragen, nur um eine gewisse menge an muskelmasse innerhalb 2-3 monaten zuzulegen, was du risikolos auch in einem knappen jahr und viel disziplin erreichen könntest!?

die nächste stufe wär vor der illegalität prohormone, wobei man da auch nicht weiss, was sie wirklich bringen.
ein kumpel von mir hat schon mal ne PH-kur gemacht, hat auch gut zugelegt und noch glatt ne gynäkomastie dazu bekommen!

Soweit ich informiert bin sind Prohormone illegal (in DE).
Es gibt die selben Nebenwirkungen wie beim Testo (letztlich wird ja der Testospiegel durch die PH gepusht nur eben auf etwas andere Art).

Also nicht, dass jemand zolees Post jetzt falsch versteht.
Das sollte sicher kein Tipp für PH sein!

Bei solchen Pillchen und Käpselchen muss ich sofort an das Wort "Placeboeffekt" denken. Es wird dir die erste Zeit bestimmt was bringen, weil du einfach willst das es was bringt. Du wirst dich bestimmt einen tick anders bzw wieder mehr auf die ausgeführte übung und ausführung konzentrieren.

Gesagt will ich auch haben, das ich mich mit solchen Produkten nicht auskenne, aber die allgemeine meinung hier geht ja in dieselbe richtung :)

das ergebnis: null muskelzuwächse, dafür jeden tag dicke eier! :D ...wenn du dann keine fixe freundin hast, schauts schlecht aus mein lieber! :D

wetten, dass nach den wochen der einnahme seine unterarme um mind. 30% stärker geworden sind, wenner keine freundin hat? :D:D:D:D

ansonsten, ich hab mal das maca getestet, muss sagen, eig. hab ich keine besonderen ergebnisse bemerkt. Was ich aber sagen ist, dass mir ständig heiß war und ich musste eig. immer schwitzen irendwie^^

Kraftsport

Nehm mom. Arginin (7,7gr von ironmaxx) - mehr pump is es nicht, jedoch der muskel fühlt sich praller und härter an. kann danach 3-4 std die arme kaum abwinkeln nach bizeps training. Sollte ich mal in der zeit auf die große seite müssen, muss ich die nachbarin zum auswischen ordern!

Denke aber nicht das es ersichtlich was bringt, war für mich mal just4fun mal wieder zu supplementieren.

A

Anzeige

Re: testobooster
Zurück
Oben