Testo

Pounstone

New member
hey leute, wollte jetzt mal anfangen testo zu nehmen und da ich es noch nie nahm frage ich euch mal was ihr für erfahrungen mit den produkten habt oder welche hersteller die besten produkte auf der basis haben.

auf die spritze fertig los...

egal, nimm das billigste, ein rein in deinen körper, ist doch eh egal was es in wirklcihkeit ist, denn du weißt nie, obs ein fake ist oder nicth! du merkst dann nur, ob deine eier klein, oder sehr klein sind!

so nebenbei: wir sind ein doping-freies forum!

Genau nehm irgendwas (am besten das billigste). Und wenn du enorm viele Pickel bekommst und deine Eier immer kleiner werden, dann freu dich denn das sind noch die geringeren Nebenwirkungen.

gras kannst du in amsterdam auch legal kaufen, trotzdem ists eine droge ^^

wenn du es eh überall legal kaufen kannst, dann frag doch nicht

Ich würde sagen : eine Testo kur mit normalem Testo was nicht mal soooo billig ist kosten dich 5 Jahre deines Lebens wenn du pech hast. Und nicht zu vergessen kleine eier. willst du das wirklich ?

testo bekommt man überall und legal zu kaufen dass kannst du nicht unter doping stellen

Testo u wie sie alle heißen fällt unter das Suchtmittelgesetz. Is das selbe wie wenn du Heroin bunkerst u ist strafbar.

Aber mir fällt das jetz vermehrt auf, dass immer mehr von der Altersgruppe
19-25 Jahren zu diesen Mittelchen greifen anstatt ernsthaft zu trainieren.

Geht das nur mir so od täusch ich mich?

Ich verstehs nicht, aber ich glaub die sind alle einfach zu faul und wollen möglichst den kürzesten und leichtesten weg zum perfekten Körper.

Geht das nur mir so od täusch ich mich?

Ich verstehs nicht, aber ich glaub die sind alle einfach zu faul und wollen möglichst den kürzesten und leichtesten weg zum perfekten Körper.
Die Diskussion gabs doch schonmal.
Ich versteh das ganz gut!

Wer trainiert und vllt pumpt um sein Ego bisschen aufzubessern kann natürlich nicht schnell genug viel Masse bekommen, und Doping hilft ja wirklich zu gigantischer Masse - wo ja so viel drüber gelästert wird, musses ja funktioniern ;)

Wir Naturburschen sind anscheinend wirklich schon vom Aussterben bedroht!!
I kann dir nur raten die Finger davon zu lassen und so wie wir normal zu trainiern, wenn du es dir nicht auf Pickel am ganzen Körper stehst oder wie ich bei einigen meiner Kumpels beobachten konnte zunehmend Agressiv werden willst. Ausserdem ist das ja auch kein billiger Spaß neben viel Geld bezahlst auch noch mit ein paar Jahren deines Lebens. Aber jedem das seine!

anabolika kann man heute sogar legal im net kaufen. ein paar mausklicks und die ampullen, spritzen etc. kommen nachhause
deshalb macht das auch jeder idiot um dann mit 25 jahren an herzinfarkt tot umzufallen.
unser sport hat wegen diesen deppen so einen schlechten ruf

Zurück
Oben