Testo

B

Brustkönig

Guest
Ist es mit 17 Jahren sinnvoll Testobooster zu nehmen oder gibt es nebenwirkungen?

A

Anzeige

Re: Testo
Hallo Brustkönig,

schau mal hier:
ich ein .
mit 17 solltest du an sowas garnicht denken ,weil deine testowerte sich noch entwickeln.#
Bis mitte 20 ist sowas aufjedenfall nicht nötig. Wenn ein testobuster zum einsatz kommt, ist das recht teuer ,weil die dosierung sehr hoch und über längere zeit erfolgen sollte.
Da währe ne testosteron kur mit 30 erheblich efektiver .

Ist es mit 17 Jahren sinnvoll Testobooster zu nehmen oder gibt es Nebenwirkungen?

NEIN, wenn Du gesund bist.
Ja, wenn Du krank bist und Dein Arzt Dir das verordnet. Dann bist Du aber eher 71.
Anabole Steroide plus Rauchen plus Alkohol und Deine Rente ist sicher - für den Fiskus!

Hallo,

für den normalen Fitness-Sportler (und da zähle ich ohne zu rechnen drei Viertel aller Home-Bodybuilder dazu) reicht ein konsequentes richtig ausgeführtes Training bei ausgewogener angepaßter Ernährung und ausreichend Schlaf vollkommen aus.

Eifert man jedoch den Sportrevuemodels nach, wird das nicht reichen. Dort muß gestofft werden; die humane Physiologie gibt das eigentlich gar nicht her. Welcher Stoff das ist, variiert. Auch Insulin ist Stoff. In dem Moment, wo illegaler Stoff zum Einsatz kommt, verstößt derjenige Welcher gegen die Statuten von DFB2000 und erhält auf der Bühne Null Punkte und im Studio Null Trainingstage.

Es sieht zwar sagenhaft aus, Muckis für drei zu haben; aber Gottes Planung sieht 'was anderes vor: Natural Bodybuilding! Das geht auch noch mit 93. Im anderen Fall kommt der Leichenwagen mit 39 - es stand in der BILD-Zeitung auf Seite Eins. Die Platzierung ist spitze, aber leider viel zu teuer.

Gruß aus Griesheim.

Mit den schönen seiten der sport magazine und den endsprechenden katalogen hast du leider recht .Da wird vielzuviel von genialen entwicklungen sugeriert . Nur sollte mann sich aber deswegen nicht sofort auf jeden stürzen ,der ans stoffen denkt. >Ich meine das eine vernünftige beratung efektvoller ist ,als jemandem zu drohen oder auszuschließen. Weil letzendlich holt der jenige sich seine infos dann an anderer stelle.
Aber so wie bisher meine infos übers stoffen aussehen ,sind leider auch in diesem bereich zuviele mythen und horrorstorýs unterwegs. Leider kann gerade bei dem thema keine oder kaum vergleiche anwenden ,weil jeder anders darauf reagiert .
Ich will jezt nichts verharlosen, aber ich meine das es oft nicht so krass aussieht ,wie es teilweise beschrieben wird.
Aber was satz ist ,stoffen kann zu sehr üblen folgen führen, muss aber nicht .

A

Anzeige

Re: Testo
Hallo dirty harry,

schau mal hier:
ich ein .
Zurück
Oben