Testo Boster

dani16

New member
Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Boostern und wie waren die Ergenbisse? Will jetzt richtig definieren, habe die Ernährung schon sehr auf defi umgestellt und jetzt fehlt noch das gewisse etwas... Produktvorschläge immer gerne. Am besten mit Kombination von Fatburnern oder sonstiges. und welche Vitaminpräperate sollte ich zusätzlich zu der Diät noch einnehmen, da ich denke dass durch die Diät icht alle Vitamine aufgenommen werden können...

Naja Vitamninpräperate sind garnicht so schlecht wie der Ruf. Ich nehme sie ja in Verbindung zu meinen Mahlzeiten ein. Und da ich sehr viel Ausdauersport betreibe sind diese ehh unerlässlich. Wenn so viele sagen das Fatburner keine Wirkung haben, dann glaube ich das einfach mal so. Aber Testo Boster wollte ich schon einmal versuchen, dan mein Testo Spiegel bischen abgefallen ist, nach meiner Extremdiät... Produktvorschläge`?

Hi,
also ich meine mit den Vitaminpillen, dass weiß doch mittlerweile eigentlich jeder das die schlecht sind.
Iss lieber frisches Obst.
Und zu deinem Testosteron-Level hast du ihn beim Arzt bestimmen lassen oder willst du das wissen?
Vor allem wie lange trainierst du denn schon?
Immerhin bist du grade mal 17.
Gruß Marcel

Trainiere seit gut 3 Jahren, aber ich denke eben das meine Testosteronwerte seit der extremen Diät in der ich 20 Kilo verloren habe ins Bodenlose gefallen sind. Es ist auch bei hartem Training und gutem TP mir nicht mehr möglich muskeln die da waren wieder wieder hervorzuheben. Ich trainiere seit der Diät schon wieder ein Jahr aber es sind eben nur sehr kleine Erfolge und ich bin eben besere Ergebnisse gewohnt...

Hey Dani..
Auch wenn du 50kg durch eine Diät abnimmst, bleibt dein Testosteronspiegel gleich.. ob du "denkst" das er abgefallen ist spielt keine Rolle, wenn du klarheit willst dann lass ein Test beim Arzt machen !

Vitaminpräperate sind schädlich und ungesund und vor allem nicht nötig ! Du kannst sie durch Nahrung zu dir nehmen, die auch besser schmeckt als irgendwelche Pillen, ich meine was gibt es besseres als eine reife Orange ?

mhh ok
Nochmal ne Frage... weil ich einfach nich mehr durchblicke bei dem ganzen Zeug was angeboten wird...
Was sind so die Grundprodukte die man haben sollte um zu definieren und weiterhin Muskeln zu erhalten oder aufzubauen?

MKP und Whey is klar. Wie siehts mit L-Carnitin, Glutamin, BCAAs usw... aus?
könntet ihr mir da etwas empfehlen?

Es gibt keine Supplements um besser oder schneller zu definieren, jedenfalls nichts legales ! Die Definition wird nur über die Ernährung reguliert..

Standartprodukte sind Whey, Casein oder MKP, BCAA, Glutamin !

am wichtigsten sind ein gutes Protein Mehrkomponenten oder Whey und Glutamin. Testobooster brauchst bestimmt keinen mit 17. Iss mehr fleisch und eier. Das Cholesterin aus den tierischen Fetten ist maßgeblich an der Testoproduktion beteiligt.

Vitaminpräps kannst dir wie oben sc hon gesagt auch schenken. Äpfel, Orangen, etc... Obst und Gemüse, dann kommt es zu keinem Mangel.

Fettburner: VERGISS ES!!!
Johnny hat es schon richtig gesagt, legal gibt es keinen der wirkt - außer Grapefruit, Koffein oder Grüner Tee... die haben eine fettbrennende Wirkung.

Gut alles klar nur eine letzte Frage was bringen BCAAs und brauch man die oder für was sind sie zuständig? bringen diese was im Ausdauersport?

OK also auch nicht verkehrt... Und bringt mir das Glutamnin etwas? ich mein ich wil ja keine Gewicht zulegen sondern eher leichter werden...

Zurück
Oben