Testo booster

thetraitor

New member
hi allesamt!
wollt mal wissen was ihr so denkt über testosteron-booster....
hab ja gelesen dass man dabei nur natürliche stoffe zu sich nimmt( also in den tabletten) und das dann den testo-haushalt im körper hochpuscht.
angeblich gibts da keine nebenwirkungen ausser kraft u massezuwachs, haarwuchs stärkend und hab sogar gelesen das pumpt den schni.dlwuz auf ( ned dass das hier wer nötig hätt hehe).
meine frage lautet aber, zählt das noch uzu natürlichem "doping" ( creatin usw) weil man ja nix verbotenes nimmt??????

danke für antworten!!

mfg David

A

Anzeige

Re: Testo booster
ich glaub kaum das das legal is

kann man kaufen in läden, schau mal nach , google fitnesscorner wien, das is n megastore mit krasser angebotsvielfalt!

tribulus terrestris, maca sind solche natürlichen Testobooster und ja die sind legal. Maca kannst zum beispiel in einem Reformhaus kaufen, regt die körpereigene Testoproduktion an und stärkt das Immunsystem.

ja genau maca, sowas hab ich gemeint, hast erfahrung damit? is ja ned teuer das zeug, wenns so gut wirkt wie es beschrieben wird würde das ja jeder nehmen. also weisst obs gut hilft??

mfg

es hilft genau garnicht.
und selbst wenn diese mittel den testosteronwert beeiflussen, waere der effekt viel zu gering um auswikungen auf den muskelaufbau zu haben und der körper wuerde den wert eh wieder runterschrauben.

Hallo,

hab keine Ahnung obs was hilft weil ich das noch nicht probiert hab. Wenns so ungefährlich ist und nicht teuer - probiers aus und schreib uns deine Erfahrungen. Tät mich auch interessieren. Ich kann mir vorstellen, dass:
1) das ganze eine reine Geldmacherei ist und nix bringt.
2) manche Leute darauf ansprechen, andere keinen Effekt spüren ==> ausprobieren.
3) es auf Dauer nichts bringt, weil der Körper den Hormonspiegel sebst nachregelt. Also einmaliger kurzfristiger Effekt ja, aber übere mehrere Monate nein.

stimmt alles nur kohle macherei scheiss drauf.wenn du was suchst für steigerung deiner testostronwerte dann empfehle ich dir Zink 30-zinkpicolinat-legal in der apo kostet 30€.60stk .mfg

A

Anzeige

Re: Testo booster
Zurück
Oben