Testbericht Hot Blood !

Chris12

New member
Hey Leute,

wie schon gesagt hier werde ich Berichten welche Erfahrungen ich mit Hot Blood gemacht habe.
Ich habe schon mehrere Booster getestet z.B. Jack3d, N.O. Xplode ... aber jetzt zu Hot Blood.

Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch daher Hot Blood ja nicht so stark dosiert ist.
Also, gestern war Brust, Trizeps und Schulter an der Reihe, um 17:30 rührte ich mir 1 Scoup von Hot Blood auf 400 ml Wasser an. Um 17:40 verspürte ich ein sehr leichtes Kribbeln in den Händen, welches durchs Beta-Alanin ausgelöst wurde.
Das Kribbeln haute mich nicht so vom Hocker daher ich es von Jack3d schon gewohnt war. 18:00 ab ins Studio und wärmte mich mal auf, danach Bankdrücken und der vielversprechende Pump trat natürlich auf. Meine Brust wurde knallrot wie auch mein Trizeps, aber von Gewichtssteigerung war keine Sicht. Gleiches Gewicht, gleich viel Wiederholungen, keine Leistungssteigerungen vorhanden. Ich war sehr motiviert (will ich jetzt nicht Hot Blood zuteilen daher ich immer motiviert bin ^^) und der Pump war recht stark.
Habe mich extrem ausgepowert daher ich von Boostern oft keinen Schlaf bekomme, konnte aber beruhigt schlafen.

Fazit:

:) Super Pump
:) Starke Motivation und Ehrgeiz
:) Sehr gut löslich
:) Super Geschmack

:-( versprochene Gewichtssteigerung blieb aus
:-( Hoher Preis
:-( Schlafmangel (wer anfällig drauf ist)

Also wenn ihr einen guten Pump haben wollt, dann würd ich empfehlen zu reinem Arginin zu greifen. Ist billiger und hat die gleiche Wirkung.
Morgen sind Rücken, Bizeps und Nacken dran, wenn gewünscht werde ich euch von meinem Workout berichten.

LG Chris

A

Anzeige

Re: Testbericht Hot Blood !
also das mit dem guten geschmack würde ich revidieren! ic h hab noch nie einen booster getrunken, der gut geschmeckt hat!
ich find nicht, dass hot blood mit knapp 20 euronen zu teuer ist und ich denke dass man sich bzgl. kraftsteigerung zu viel erhoffen sollte. das spielt mMn trotz booster oft auch die tagesverfassung mit.

ich hab auch schon einiges probiert, bin aber zu dem schluss gekommen, dass für mich als booster ein espresso bevor ich ins gym fahr völlig ausreicht. alles andere ist ne kopfsache.
den pump hab ich so oder so, nur damit er extremer ist brauch ich kein geld ausszugeben, da davon 30 min nach dem training eh nix mehr zu spüren ist.

Ist doch alles umsonst diese Booster denn wenn man pro Drink eine Kraftsteigerung hätte dann wäre es nicht legal.
Es gibt auch natürliche Mittel um den Pump zu erhöhen der eigendlich für nicht viel ist und auch wesendlich billiger.
Alles reine Kopfsache und nichts mit Wundermittel.
So wie zolee sagt, Kaffee trinken und Geld Sparen.

20 Euro für 15 Portionen, reines Arginin bekommst um 13,90 € für 45 Portionen, das meinte ich mit hohem Preis !

Und einen Espresso würdest trotz Hot Blood auch noch brauchen, der rüttelt dich nicht wirklich wach ! xD

Hy, wird bei jeden halt verschieden sein und kommt immer draufan wie lange du vorher nichts gegessen hast, aber ich kann nur sagen ich hatte Testopump (und d-test) +hot blood kapseln ,und wenn ich wirklich 2stunden vorher nichts gegessen habe war das ein hammer, aber wie gesagt wirkt bei jeden anders weil jack3d wirkt bei mir überhaupt nicht nicht mal bei 2-3 löffel!

A

Anzeige

Re: Testbericht Hot Blood !
Zurück
Oben