Testalon von bms

cubase

New member
hallo!

kennt jemand das produkt testalon von bms sports? bringt es wirklich so viel wie die firma verspricht?

erfahrungswerte?

cubase schrieb:
hallo!

kennt jemand das produkt testalon von bms sports? bringt es wirklich so viel wie die firma verspricht?

erfahrungswerte?

Schau Dir doch niur mal die Bilder an, mit denen BMS wirbt!

Innerhalb von 6 Wochen 6-8% weniger KF (würde ich al so tippen, bei dem dunklen Typ) einfach lächerlich.....

Die Firmen verlieren an Seriösität, wenn sie mit Leuten wie Rühl usw. werben, die gewiss nicht nur aufgrund von Proteinshakes und ein bischen Creatin solche Monster geworden sind ;)

Ich hab es auch mal genommen und dachte damals das es was gebracht hat aber das war lächerlich. Außer ner Dauerlatte und was ich persönlich gut fand ne steigerung der Agressivität die im Training schon etwas bringt hat es mir nicht viel gebracht. War wohl nur ein placebo Effekt. Hab hier auch noch eine unangebrochene Dose Bulgarian Tribulus die im Schrank darauf wartet das das Haltbarkeitsdatum abläuft :rolleyes: schade um das gute Geld.
Naja wenn du unbedingt Geld ausgeben willst für supps dann Empfehle ich dir BCAA's und Glutamin.
Die BCAA's ca. 30-45 min vor dem Training und das Glutamin nach dem Training. Damit hab ich sehr gute Fortschritte gemacht. Mit BCAA's kannst du auch nach kurzer Zeit merken das du viel mehr power/Ausdauer im training hast und ich hatte das Gefühl das ich wehsendlich besser bis zum MV trainieren konnte.
Also vergiss Tribulus, bei dem Zeug ist die Wirkung nicht einmal bewiesen.

Hatte ein Tribulus von Allstars.
Hab es zusammen mit ZellTech GS verwendet und keinen merklichen Unterschied zu dem normalen Zell Tech Konsum feststellen können.
Hatte damals absolut keine merkliche auswirkung auf meine Libido nur auf den Geldbeutel...

Zurück
Oben