test
pex New member 19 Dez. 2001 #4 SORRY AN ALLE...ICH WOLLTE NUR MAL HERAUS FINDEN WIE DAS MIT DEN SMILIES GEHT VERZEIHT MIR BITTE!!!!
van Helsing New member 19 Dez. 2001 #6 Du kannst einen Beitrag auch editieren, musst also nicht gleich 6 unnötige "Beiträge" verfassen! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten! v.H. ------------------ Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.
Du kannst einen Beitrag auch editieren, musst also nicht gleich 6 unnötige "Beiträge" verfassen! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten! v.H. ------------------ Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.
M Milchmann New member 19 Dez. 2001 #7 Hä? Ich seh nur 5. Und außerdem ist es doch völligst schnuppe, wieviele Beiträge er in einem Thema schreibt. Das Thema ist doch eh da. gruß
Hä? Ich seh nur 5. Und außerdem ist es doch völligst schnuppe, wieviele Beiträge er in einem Thema schreibt. Das Thema ist doch eh da. gruß
pex New member 19 Dez. 2001 #9 es gibt halt leute die regen sich ueber alles auf ... sieh van Helsing... @van Helsing erst denken dan reden (bzw. schreiben)...es waren 5 und keine 6 beitraege ------------------ trainiere hart oder lasse es sein
es gibt halt leute die regen sich ueber alles auf ... sieh van Helsing... @van Helsing erst denken dan reden (bzw. schreiben)...es waren 5 und keine 6 beitraege ------------------ trainiere hart oder lasse es sein
van Helsing New member 20 Dez. 2001 #10 Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich auf der Tatatur daneben gegriffen habe! v.H. P.S. Schreibt mann "dann" nicht mit 2 "n"? ------------------ Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich auf der Tatatur daneben gegriffen habe! v.H. P.S. Schreibt mann "dann" nicht mit 2 "n"? ------------------ Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.