Technik Kniebeugen (daki.91)

20er KB sind echt eine ordentliche herausforderung aber es lohnt sich, geil sind auch 20 Whs Kreuzheben :D
Danach bin ich sicher tot, zumindest mein Rücken. ^^

Beim Beugen kann man sich imho mehr quälen ohne dass die Technik zu sehr darunter leidet - daher ist es mir von den 3 GÜ am sympathischsten.

Sieht ganz gut aus..
- bisschen zu schnell
- am Ende geht der OK zu weit nach vorne
- im unteren Teil zu viel Federung

punkt 1 & 2 hängen zusammen mMn .. (imho :D)
wenn ich mit dem Oberkörper (meinst du ja mit OK nehm ich an) weiter hinten bin .. kipp ich glaub ich nach hinten :D

Abwärtsbewegung zu schnell ok werd ich ändern :D!

@ -Pat-: Beine sind ca Schulterbreit, weil sonst trainier ich mein Arsch mehr als meine Beine hab ich so das Gefühl. Ich gehe wahrscheinlich ab nächste Woche im DI-DO-SO zyklus .. schaun wir noch

Wo ist das Problem, mit einem geilen Knackarsch reißt man doch alles wieder raus ;)

Würd die Beine auf jeden Fall etwas breiter stellen und dann etwas tiefer gehen.
Wenn du dir Sorgen um den Quadtrizeps machst hängste einfach noch 2 sätze Frontkniebeugen dran, da kommen die garantiert nicht zu kurz ;)

Wo ist das Problem, mit einem geilen Knackarsch reißt man doch alles wieder raus ;)
Das Problem ist nicht, dass ich meinen Arsch trainiere. Das Problem ist das ich meine Beine weniger trainiere :D.

Würd die Beine auf jeden Fall etwas breiter stellen und dann etwas tiefer gehen.
Wenn du dir Sorgen um den Quadtrizeps machst hängste einfach noch 2 sätze Frontkniebeugen dran, da kommen die garantiert nicht zu kurz ;)

werds mich das nächste mal breiter stellen .. frontkniebeugen lass ich als erstes mal weg ..

Zurück
Oben