Technik Kniebeugen (daki.91)

AW: Wie lad ich Videos hoch?

das einzige was de machen kannst, ist, eine maximumview von 25leuten einzustellen...

dann kanns keiner mehr sehen...

anders gehts nicht...lg

P.s: aber du kannst dein youtube profile unsichtbar machen & dein video "adfjaodsjfpaösdjföajsdfadppdjfoid" nennen... dann findets nie jemand & uns musst halt den namen geben :)

lg

aja -> du kannst auch comments & bewertungen sperren, falls deine sorge ist, dass das video schlecht gemacht wird (Von irgendwelchen idioten ^^)

was war so schlimm an den vid
wovor hast du den angst? bösen kommentaren ?

nein ich hab nur kein bock das alle es sehn .. einfach so

ihr könnt es also sehn? weil ich habs nur fürs forum aufgenommen damit ich tipps bekomm ..

Also ich sehs..

Auf alle Fälle knickt dein Becken unten ziemlich stark ein und deine Abwärtsbewegung ist zu schnell, dir mangelts da einfach an Körperspannung.

das einknicken kannst nicht verhindern... nur dehnen... kriegs aber auch nicht in den griff...

was ich dir auf jeden fall rate, ist, dass du die gesamte ausführung langsamer machst... hast ja keinen stress ;)

ja ich geh schon ziemlich schnell runter .. ich feder auch ganz leicht ab denk ich ..

werds bessern! wie siehts mim rest aus?

Die Bewegung an sich sieht schon ganz gut aus, wichtig ist einfach dass du genug Körperspannung aufbaust. D.h. während der Bewegung Brust raus, Schultern nach hinten ziehen, Bauch + Rücken bewusst anspannen und auf die richtige Atmung achten.

Dass Problem mit dem Einknicken hab ich auch selbst, ist warscheinlich ein Beweglichkeitsmangel. In dem Fall würd ich halt vorerst nur so weit runter gehn, wie du das Becken grade halten kannst (oder alternativ die Knie etwas weiter rausstrecken)

Auf dem Video kann man leider einige Faktoren nicht bewerten. (mach mal deinen Beintag im 2ten, wenn ich da bin ^^)

Die Abwärtsbewegung ist zu schnell. Wenn dus etwas langsamer machst, kannst du vielleicht auch die Spannung besser halten und wirst nich rund.
Du hast einen relativ engen Stand, wie weit gehen da deine Knie nach vor?

zu schnell wie bereits erwähnt, Becken wird unten ein wenig krumm.

Versuch mal noch ein Stück mehr mit dem Arsch rauszugehen..denke da hast du noch Potential...

Abwärtsbewegung zu schnell ok werd ich ändern :D!

@ -Pat-: Beine sind ca Schulterbreit, weil sonst trainier ich mein Arsch mehr als meine Beine hab ich so das Gefühl. Ich gehe wahrscheinlich ab nächste Woche im DI-DO-SO zyklus .. schaun wir noch

Abwärtsbewegung zu schnell ok werd ich ändern :D!

@ -Pat-: Beine sind ca Schulterbreit, weil sonst trainier ich mein Arsch mehr als meine Beine hab ich so das Gefühl. Ich gehe wahrscheinlich ab nächste Woche im DI-DO-SO zyklus .. schaun wir noch
Muha, das wär ja perfekt - beuge dich dem Zyklus der Mächtigen!!!

Nichtsdestotrotz würd ich das echt gerne mal in natura sehen - beim Beugen kenn ich mich aus.

Nein HIT4Life .. du weisst doch das -Pat- unser 20er-KB-Master ist :D

ich richte mich doch nicht nach dir .. es fällt halt so aus weil ich jeden 2ten tag trainier .. gleich so eingebildet

spaß kinder :p

Zurück
Oben