tattoo

A

Anzeige

Re: tattoo
Hallo uschi,

schau mal hier:
tattoo .
Hallo Kater,
also überleg dir das mit dem Tattoo gut! Wenn DU es selber willst, dann mach es. Aber NUR für deine Freundin eins stechen zu lassen, lass es!
Mein Mann hat sich einen Wikinger und als Überschrift THOR stechen lassen auf dem Oberarm. Nur in Schwarz, keine Farbe. Sieht obergeilgenial aus, aber man muss daran denken das hält ein Leben lang und im Alter sieht es nicht mehr so toll aus. Ausserdem ist so ein Tattoo recht teuer, je nach Grösse musst du ab 150 Euro aufwärts rechnen.

Wie gesagt, wenn DU es selber willst dann mach es!

finde das echt cool
das du das für deine freundin machst
echt
RESPEKT
du könntest dir die augen
von einem tiger machen lassen
ich weiss hat nciht viel mit fitness am hut
aber "eye of the tiger"
dieser song motiviert dich vielleicht
dann um noch mehr zu trainieren
so wie rocky:)

Re: Da bin ich für - lern mal deutsch.

da bin ich für sagt man nicht,
und wenn du so dünn aussiehst wie auf dem bild da oben, dann solltest du auch mal ein bischen was für deine muskeln machen.
ich wette du drückst nicht mal die hälfte von mir.
und soll ich mich schämen für meine geilen arme?
komische einstellung von fitness habt ihr da...

muskelschwund dorch tatoo

hab mal gelesen, dass ein tatoo noch für ein ganzes jahr muskelschwund machen soll. ich weiss nicht ob das stimmt und sie haben damals auch nicht geschrieben in welchem ausmass dieser muskelschwund sein soll und ob allenfalls die tätowierte fläche einen einfluss hat...
aproz

Re: muskelschwund ?

hast du da ein link?

aber ich glaubs nicht, weil bei uns haben einige ein tattoo, und muskelschwund haben die gewiss nicht.

Re: muskelschwund ?

einen link hab ich leider nicht, aber ich habe das vor ca einem jahr in kurzer zeit an mehreren orten gelesen (tages- und wochenzeitungen). und du weisst ja nicht wie deren muskelberge ohne tatoos aussähen...
aproz

Nach der Antwort

lieber kater,

empfehle ich Dir ein Ganzkörpertattoo!!:winke:
Nicht wahr Thomas???????

Gruß Rainer

Re: N*m*k*s, M*rk*v*l* und ich...

Was soll das heißen? Auch das und meine Gründe dafür kannst du mit Hilfe der Suchfunktion herausfinden, ist allerdings nicht vollkommen trivial.

Warum geändert? Namen nennen ist böse...

Re: Da bin ich für - lern mal deutsch.

In Antwort auf:

da bin ich für sagt man nicht
ich schon
In Antwort auf:

und wenn du so dünn aussiehst wie auf dem bild da oben, dann solltest du auch mal ein bischen was für deine muskeln machen.
Welchen Muskel siehst du denn auf dem Bild, abgesehen von einem kleinen Stück meines musculus sternocleidomastoideus?
In Antwort auf:

ich wette du drückst nicht mal die hälfte von mir.
Hm, die Hälfte könnte ich vielleicht schaffen
In Antwort auf:

und soll ich mich schämen für meine geilen arme?
Ich glaube nicht, dass die Arme der Grund sind, dass dich hier niemand ernst nimmt :)Es könnte mit deinem eingeschränkten intellektuellen Horizont zusammenhängen und den wirst du durch dicke Arme allein nicht kompensieren können.

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann2.jpg

A

Anzeige

Re: tattoo
Hallo thomas,

schau mal hier:
tattoo .
Zurück
Oben