tattoo

kater

New member
vielleicht etwas off-topic:
meine freundin will mir mir schluss machen, wenn ich mir kein tattoo machen lasse.
jetzt suche ich ein motiv, dass mit fitness etc. zu tun hat.
hat da jemand ein vorschlag?
vielleicht sogar ein link mit bildern?

A

Anzeige

Re: tattoo
Hallo kater,

schau mal hier:
tattoo .
Schick sie weg, wenn Selbstverstümmelung ein Kriterium zum Erhalt einer Beziehung sein soll!

Und was ist

lieber Squirrel,

wenn er sich selbstverstümmelt, seiner Freundin dann aber einer mit drei, fünf, oder noch mehr Tattoos über den Weg läuft?? Als Ausgleich könnte er sich ja einen Ring durch die Nase ziehen, an dem sie ihn dann hinter sich herziehen könnte!!!:winke::):)

Gruß Rainer

ring in der nase etc.

wenn du damit ein piercing meinst:
das hab ich schon längst!

aber kein ring, sondern brilli

Schön

lieber kater,

das Du das schon längst hast, und wie lange hast du schon diesen Minderwertigkeitskomplex????:winke::):)
Wie wär`s mit einem Brilli besetzten Halsband und einer Führungsleine von Armani??????:lol:

Gruß Rainer

für was auch immer du dich entscheidest

...wenn du schon deiner freundin hinterherdackeln willst...
nimm wenigstens keine chinesischen schriftzeichen. eine freundin hat sich das zeichen "liebe" auf die schulter machen lassen... fand sie unheimlich gut - bis sie rausgefunden hat, dass so was eher für die käufliche liebe steht.

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

na super...

da kommt man mit nem problem, wie man die beziehung halten kann, und ihr fangt an mit schlussmachen...

können wir das mal weglassen?

bitte nur konstruktive antworten in zukunft!

so sehr taugt dir diese Seite?

na dann - würd ich das "fitness.com"-logo empfehlen!

mit kopfschüttelndem gruß,
kurt

p.s.: wie alt bist du eigentlich?

Was verstehst Du

lieber kater,

unter "konstruktiv"??
Ein Problem ist die Differenz zwischen ist und soll! Du hast (noch) kein tatoo und Deine Freundin hätte gerne, dass Du eins bekommst. Das ist ihre Ansicht der Dinge. Und Deine???Und was kommt als nächstes??? Und wo hört das auf????
Aber vielleicht hat ja in Eurer Beziehung Deine Freundin die Hosen an und Du bist der devotere Teil, na wenn`s schee macht.:winke::winke:

Gruß Rainer

Re: ?! HÄ?!

Wie bin ich drauf? Jedenfalls so vernünftig, den Fortbestand einer Beziehung niemals von einem Tattoo abhängig zu machen.

Re: wie wär's mit "I'M AN ADONIS"?

geil:
einfach "adonis" mit nem tribal drumrum wär geil.

komplexe hab ich keine ;-)

Besser:

Wie wär's mit:

N*m*k*s, M*rk*v*l* und ich, wir sind ein tolles Duo!

SCNR

A

Anzeige

Re: tattoo
Hallo Squirrel,

schau mal hier:
tattoo .
Zurück
Oben