tattoo vor muskelaufbau

Seb1991

New member
hey,

ist jetzt so weit will mir ein tattoo über die rechte brust machen lassen. will aber weiter masseaufbauen und dann wieder definieren. ist das für das tattoo okay oder "leiert" das dann aus und verändert seine form? dann würde ich nämlich noch warten...

mfg. seb

bekannter von mir hatte sterne auf den schultern und (nach ein paar kuren) waren die irgendwo unten auf der brust!

bekannter von mir hatte sterne auf den schultern und (nach ein paar kuren) waren die irgendwo unten auf der brust!

Also plane lieber voraus, wieviel du noch aufbauen willst und schätze dann in etwa ab, wo du dein Tatoo positionierst, damit du es in xy Jahren ein deiner gewünschten Stelle wieder finden kannst!

okay ich acht einfach nicht drauf dass ich noch muskelaufbau mache. wird schon nicht so schlimm werden.

@anakin: ich weiß es noch garnicht. irgendwas was man noch sieht wenn man n unterhemd an hat :) wenn du ne idee hast dann schick mir bitte ne pn ;)

mfg. seb

männer also ich find ja irgendwie ein tattoo sollte doch was einzigartiges sein und ne bedeutung haben ich mein so teile ausm katalog raussuchen is doch scheiße oder also macht was kreatives ;)

MFG hannes

Genau daran würde es bei mir wohl scheitern, weil ich weder zeichnen noch malen kann oder sonst irgendwie eine Kreative Ader habe.

Dafuer gibts es ja die Tattoo kuenstler die fast alle irre zeichnen koennen.
Sag einfach was du dir vorstellst und die machen sicha was draus.
Musst halt vorher genau sagen wie du alles habn willst.
Da brauchst nicht selbst ein Kuenstler sein das ein Tattoo hast ;)

Ja aber gerade, um sagen zu können was ich genau haben muss, sollte ich ja kreativ für sowas sein. Ich fand z.B. schon immer Tatoos an der Innenseite des Oberarms geil. Also zwischen Bi - und Trizeps. Aber da hört es schon auf bei mir. Wüsste nicht mal ansatzweise was ich mir da hinschmieren sollte. Gelegentlich seh ich welche, die an der Stelle geile Tatoos haben. Nur irgendwas nachmachen aus einer momentanen Überzeugtheit finde ich schwachsinn.

ein tattoo sollte ja acuh immer wohl überlegt sein du trägst es ja ne zeit :D also ich lass mir nur eins stechen wenns für mich ne tiefe bedeutung hat bzw mein leben oder mein dasein ausdrückt nich so nen modescheiß . aber man kann ja jahre überlegen dir fällt schon noch was ein ;) gut ding hat weil

MFG hannes

Zurück
Oben