Freundin/B-Day

Stinki

New member
Hi Leute,
erstmal ein gutes Neues Jahr !

Und jetzt zu meinem tollen Problem :)
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Meine Freundin wird nächste Woche 18 und ich weiss einfach nicht genau, was ich Ihr schenken könnte. Es sollte etwas schönes sein und nicht so ein Standartgeschenk :).

Vielleicht weiss ja jemand was.
Thx schonmal im Vorraus

STiNki

A

Anzeige

Re: Freundin/B-Day
Hallo Stinki,

schau mal hier:
freundin .
Ich geb dir nen Tip, nichts zu persönliches (Ring oder so), weil man sowas eher "spontan" schenkt und auch einen anderen Hintergrund als Geburtstag haben soll. Schenk ihr was, wovon ihr beide etwas habt - allerdings eben nicht zu persönlich ist. Ein Wochende in einer großen Stadt zB (keine Ahnung wo du herkommst, würde mal spontan Hambrug oder Berlin sagen) und dort mit ihr ins Theater oder in die Oper gehen und eben ein Hotel zahlen.

Viel Glück

Tarantino

nen ring!!!!! ich habe damals noch 18 rosen gekauft (eine für 5 mark:eek: ) das kommt immer gut wart aber schon ne amok aktion soviel kohle für gestrüpp:rolleyes:

Geh in nen Fotoladen und lass n Portraitfoto von dir machen! In schwarz-weiß und oben-ohne! Da wird sich deine Süße freuen, und es ist SEHR persönlich!

Original geschrieben von Tarantino
Ich geb dir nen Tip, nichts zu persönliches (Ring oder so), weil man sowas eher "spontan" schenkt und auch einen anderen Hintergrund als Geburtstag haben soll. Schenk ihr was, wovon ihr beide etwas habt - allerdings eben nicht zu persönlich ist. Ein Wochende in einer großen Stadt zB (keine Ahnung wo du herkommst, würde mal spontan Hambrug oder Berlin sagen) und dort mit ihr ins Theater oder in die Oper gehen und eben ein Hotel zahlen.

Viel Glück

Tarantino

:D

Hab´ ich damals mal meiner Süßen (jetzige Ex) mal zu Weihnachten geschenkt. Nach Hamburg und dann Cats.

Ok, war ein wenig kostenintensiv. Aber dafür hatten wir beide was davon.
So etwas hat wirklich was.

Der Vorschlag mit dem Foto ist aber auch nicht übel.

Oder machst ein Kalender mit Fotos von Dir für sie.

Ansonsten; wofür hat sie denn sonst etwas übrig? Außer für Dich? :D

Also erstmal danke für die Vorschläge !

Das mit dem Musikal ist schon mal eine gute Idee thx.

Für was hat Sie sonst noch was übrig....
hmm also Sie spielt Volleyball, geht gerne in Discos und ließt recht viel, aber ihr was zu lesen zu schenken find ich eben wieder so langweilig. Es sollte eben schon etwas Besonderes sein :)))

StINki

Hi,
ich weiss ja nicht wieviel du ausgeben willst ,
aber mein Vorschlag ist ,
schenk ihr nen Wochenende auf so ner Wellness Farm , mit Thermalbad, Sauna , Massagen, Gesichtsmasken und so.
Dann könnt ihr euch zusammen entspannen.

Also was wirklich schön ist ist ein Kamasutrabuch! Ohne Witz jetzt, hab es selbst gerade gelsen (tat mir nicht gerade gut, hab voll den krassen liebeskummer und dann wirste da noch viel schärfer drauf... :rolleyes ) und das ist wirklich gut.

Gibts in verschiedenen größen. Das ganz große hat 30 € gekostet und ist wirkliich GROß!!

Und wenn ihr verliebt seit etc. wird es sicherlich nen heidenspaß machen das zusammen durchzugehen!

Dazu noch das Portraitfoto, das wär ein schönes Geschenk!

@Stinki
Jetzt kein scheiss, du könntest ihr was Basteln!! Ich hab mal einen Traumfänger für eine Freundin gebastelt, hat sich sehr darüber gefreut! Wobei, das Buch könnt auch einiges...;)

@Memphis
Jetzt ist das geschehen, was ich nie für möglich gehalten hätte...mich hats auch erwischt...:(

Gruss A.m.

Ich hoffe bei dir hauts wenigstens hin.... Bei mri ists ein einziges Trauerspiel.

Aber die wird sich noch in den Arsch treten, wenn ich meien Zahnspange draussen habe, endlich nen bauch gebastelt habe und dann mit anderen mädels rummache während sie darauf warten darf wieder nach israel zurückzuziehen.

ich hab ihr angeboten das ich auf sie warte, jetzt hab ich kein bock mehr. bää

ps: ja da sbuch hat auch was :)

Nochmal Thx für die Vorschläge!

Ich hab mir überlegt, dass ich ihr jetzt einfach 18 kleine Geschenke mache, mit
ein par schönen Sachen drinnen :)

Was haltet ihr davon ?? Kommt des gut
rüber oder sollte ich des lieber bleiben lassen.

Des mit Musikal wär auch schon ned schlecht, aber ich bin noch ein armer Schüler und kann mir so teure Sachen einfach nicht leisten. Ich denke mal es reicht ja wenn ich ihr etwas schenke, was von Herzen kommt. Mal sehen was ich so in die 18 kleinen Geschenke reintun werde =)

StINkI

A

Anzeige

Re: Freundin/B-Day
Hallo runingman,

schau mal hier:
freundin .
Zurück
Oben