Tata...da bin ich!

Sinistrus

New member
so, nachdem gestern der Forumtreffen-Online-Thread so gut abging hab ich mir gleich mal ne Digicam besorgt und gestern und heute noch ein paar Bilder gemacht.

Zu den Bildern:
Datum steht drauf.
Alle Bilder in kaltem Zustand aufgenommen (letztes Gewichtstraining war am Montag).

Zu mir nochmal:
177cm
75,5kg
20,7% KF (laut Waage)

Hier die Pics (inkl. Vergleichsbild):
http://private.freepage.de/sinistrus/ich.html

P.S.: Ich vergaß: Ich trainiere CLEAN! Habe noch nie Stoff genommen.

A

Anzeige

Re: Tata...da bin ich!
Wie ichs dir schon gesagt hab, echt krasse Fortschritte.
Arme und Brust hinken noch etwas hinterher (sehen aber trotzdem gut aus),. Rücken (vor allem Lat) sind 1a,
weiter so;)

20,7% sinds aber in keinem Falle, würde mal auf ca. 13% tippen.

kann mich nur den andren anschliessn aber bei sieht ma es mal das man sich nicht aufgeben muss wenn man dicker ist du hast was draus gemacht *daumen hoch*

respekt !!

meine frage:
hast du direkt fett in muskeln umgewandelt? oder zuerst abgespeckt und dann auf masse??

Original geschrieben von freSh

hast du direkt fett in muskeln umgewandelt? oder zuerst abgespeckt und dann auf masse??

Umwandeln ist nicht! :(
Hab erstmal abgespeckt mit weniger Kalorien, Krafttraining und ner Menge Cardio.
So hab ich mein Fett weg bekommen und gleichzeitig mehr oder minder aufgebaut was man da sieht (denn Fettabbau und Muskelaufbau geht eben doch gleichzeitig, bis zu einem gewissen Punkt)! :D

@All:
Danke für die positive Resonanz. :)

boaaa......... also das ist echt heftig. hast ja super was aus dir gemacht. das würde vielen übergewichtigen leuten mut und motivation genug sein um 4jahre lang ins fitnessstudio gehen zu können!

wenn ich das richtig sehe hast du eine kielbrust? (vorletztes foto) oder täuscht das nur ?

hammmer.

KFA sieht nach 10 % aus.

also sowas ist echt krass. gehoert fuer mich
ins BB forum.

weiter so (wenns geht)
mit sportlicnen grüssen
yaso

Original geschrieben von wichtel
wenn ich das richtig sehe hast du eine kielbrust? (vorletztes foto) oder täuscht das nur ?

Ähm, wenn das bedeutet, dass der äußere Teil wächst und nach innen hin nix mehr geht, dann ja. :(
Ärgert mich etwas, dass ich nich diese schöne quadratische From hab!

Hi sinistrus,

Die Waage zeigt 20,5% Körperfett an ?

Das glaub ich nicht !

Wieviel hast Du denn derzeit im ernst ?

satyr

Wahnsinn, die ausm Bundesheer würden dich jetzt sicher nicht mehr kennen :)
Rücken gefällt mir am besten, das andere passt auch dazu!

EDIT: Mit 20% kfa hättest so ne Fettn wie ich an den Hüften also glaub der Waage nix und urteile nach dem Spiegel!

Original geschrieben von Sinistrus
Ähm, wenn das bedeutet, dass der äußere Teil wächst und nach innen hin nix mehr geht, dann ja. :(
Ärgert mich etwas, dass ich nich diese schöne quadratische From hab!

kielbrust = das brustbein steht etwas weiter (oder stark) vor (im vergleich zu dem restlichen brustkorb). auch hühnerbust genannt

Original geschrieben von wichtel
kielbrust = das brustbein steht etwas weiter (oder stark) vor (im vergleich zu dem restlichen brustkorb). auch hühnerbust genannt

Öhm, das könnt ich jetzt so direkt nicht sagen.

Zum Körperfett:
Die Waage zeigt 20+%, aber ich glaub es selbst auch nicht.
Man sagt jedoch, dass Waschbrett ab etwa 15% sichtbar wird.
Und Waschbrett hab ich noch nicht, aber ich denke auch, dass ich eher in der Gegend von 17% bin!

A

Anzeige

Re: Tata...da bin ich!
Zurück
Oben