Tallie so dünn

A

Anzeige

Re: Tallie so dünn
sei doch froh, da wirkt der Lat doch gleich doppelt so groß =)
genauso wie die Beine..

aber wenns dich wirklcih stört mach ein paar Sätze für die seitlcihen Bauchmuskeln

Seh ich auch so wie kuzzzi, is doch voll hammer! Umso dünner die Tallie umso breiter wirkste^^

also ich habe auch ne wespenteilie habe dadurch nur optische vorteile pack mal ordentlich muskelmasse drauf und poste mal paar fotos damiet ma was sieht.im bb ist deine teilie gold wert.

Ich werd noch länger tranieren, bevor ich Fotos poste! Denn so viel Erfolge hab ich noch nicht!

Also wenn die Taille UND die Hüfte dünn ist dann wirkste auf jedenfall breiter. Wenn allerdings die Hüfte breiter als die Taille ist siehts eher weiblich aus....
Bsp.
000001531336

Wenns so wie auf dem Bild ist, würd ich auch sagen du solltest die seitlichen Bauchmuskeln trainieren.
Wenn aber so aussieht:
IMG_0136.JPG

isses doch optimal.

Gruß, pumpit

Ne, leider net. Ganz und garnet, mach grad Low Carb diät... muss ich noch ne weile pumpen bis ich so ausseh :-D.
Wie läuft deine Anabole Diät ?

Gruß

bin Ziemlich schlapp und müde hab keinen Hunger. aber der magen knurrt ständig.. total komisches gefühl.. aber die Kraft beim Trainiern ist erstaunlich gut. bis jetzt sind 1,1kg weg, aber glaub das liegt nur an dem, dass ich weniger esse

lg

Jop denk ich auch, kacken warst ja auch, --> weniger Darminhalt :-D. Naja, ich denk dass sich der Körper erst bissel umstellen muss. Nur net aufgeben und weiter so!

Gruß

A

Anzeige

Re: Tallie so dünn
Zurück
Oben