Taille

imported_Spike

New member
Hallo Leute ich hab mal ne frage meine freundin aht mich heute angesprochen wegen meiner taille sie meinte die wäre viel zu dünn ich hab mal nach gemessen und hab 74cm rausbekommen ich wurde schon des öfteren deswegen angesprochen kann man da was machen um die zu verbreitern oder wird die mit dem training wo man ja an körpergewicht zulegt auch breiter also nicht fett sondern halt breiter oh mann ich hoffe ihr wisst was ich meine weil ich tu mich schwer das zu beschreiben

A

Anzeige

Re: Taille
Hallo imported_Spike,

schau mal hier:
taille .
Sei froh solange die Taille schlank ist... wozu willst du eine breite Taille?

Lass dir von deiner Freundin nichts reinreden, vielleicht ist sie ja eifersüchtig auf dich?

hab auch ne schmale talie , aber hab da nix negatives drüber gehört

dass lässt doch wenn du deinen lati schön trainierest die V form noch viel mehr zur geltung kommem. besonders wenn du schön gross bist ;)

also mach die keinen kopf wegen deiner talie, wenn der rest schön massig wird passt dass schon mit der talie ;)

Ja ich hab ja auch kein problem mit vor allem meine freunde sagen immer das ich ein schweine glück hätte weil meine schulterbreite undd er lat super zur geltung kommen aber sie findets halt nicht so .Sie sagte nur das einzige was mich an deinen körper stört istdeine taille die ist viel zu dünn sagte sie :-(

74er taille?? man da könnte man ja echt neidisch werden....
und ich dachte ich hab mit 78 ne schmale :(

sei froh und halte deine dünne taille! lass dir von deiner freundin nichts einreden!!!!! ich hatte auch mal ne 75er, aber mittlerweile bin ich so auf 81-82 rauf. würde natürlich lieber wieder dorthin zurück, aber des geht nicht, weil ich n bißchen mehr fett habe und natürlich auch dickere muckis angesetzt habe. viel erfolg beim halten der taille! es wird schwer. aber ich würde mich nicht so sehr darauf konzentrieren, sondern mehr auf das wachstum der anderen muskeln, das is wichtiger.

hab persönlich ne recht kräftige taille und bin froh darüber,
kann nicht behaupten das mein lat dadurch nicht so gut zu geltung kommt!
ich finde zu einem massigen typen passt keine schmale taille,
sie muss nícht richtig breit sein aber um die 70 ist ja echt wenig,
zumal hat man doch mit so ner taille auch einen recht flachen arsch (denke ich)!

ein 70cm quatrizeps ist auch nicht gerade riesieg und dann fast die selbe taille!

aber im endeffekt ist es ja geschmackssache!

hmm, wie messt ihr die Taillie den nun?
Also ist doch einfach so ums Becken rum, oder? (Also mit dem Gesäß)
Das sind bei mir so 92cm, ist das jetzt extrem viel? Bin ja nur 170cm groß und wieg 62kg

also ich meß sie immer übern hintern, genau da wo der gürtel hängt!
70 oberschenkel sind schon kräftig aber nicht riesig!
dass mann probleme beim hosenkauf hat liegt denke ich nur daran dass wir zur zeit einen modetrend auf änge sachen haben
und wenn man noch breiter ist als der schnitt dann geht nichts mehr!

also ich meß sie immer übern hintern, genau da wo der gürtel hängt!
hmm... naja... nicht alle haben den gürtel genau auf der selben höhe. bei mir z.b. sitzt der gürtel ca 4cm unter dem oberen anfang der hüftknochen. muss ich mal messen, wie breit ich da bin...

in der höhe vom bauchnabel hab ich ca77cm umfang.

was ist denn jetzt der hüftumfang?

hmm?? bin ich da jetzt nicht ganz im bilde??

ich mess die taille immer auf höhe des bauchnabels!
die hüfte wäre dann der umfang wo der hintern mit dabei is... (91 ;) )

@ssj:
naja, dort messe ich auch immer, aber offiziell ist das die falsche stelle. um den offiziellen taillenumfang zu messen, muss man über den bauchnabel messen, was natürlich nicht die schmalste stelle darstellt.

A

Anzeige

Re: Taille
Hallo Incobus,

schau mal hier:
taille .
Zurück
Oben