Tages-Dosierung von Tribulus so in Ordnung?

Astrix2

New member
Hab mir jetzt das Tribulus von Ultimate Nutrition besorgt.

http://www.beauty-diet-center.de/ht...ategorie=Sonstige+Nahrungserg%E4nzungen&nr=33

2x 1 Kapsel soll man davon am tag nehmen. Ensprechen aber nur 1500mg dann, da a 750 mg hat.

Im Forum wird aber auch von 2400 mg geredet. Würde es also Sinn mache morgens zum Frühstück 1 Kapsel, Mittags zum Mittagessen 1x und zum Abendessen 1x eine Kapsel a 750mg? Kämen wir dann auf ca 2250mg am Tag für 1 Monat Kur?

Dazu um der Östrogenen eventuellen NW entgegenzuwirken Palmetto 1 Kapsel zu Mittag?

Was meint Ihr zu dieser Dosierung. Und bitte keine "Das Zeug wirkt nicht" antworten... Ich möchte es selber testen. Danke

Grüße
Astrix

A

Anzeige

Re: Tages-Dosierung von Tribulus so in Ordnung?
das zeug bringts nicht:p
ich würde mich an die angaben der Vertreiber halten, werden sich schon was bei gedacht haben, außer wenn sie eine viel zu hohe Dosierung angeben, was ja hier nicht der Fall ist...

Meiner Meinung nach reichen 1500mg am Tag. Ich z.B. nehme zur Zeit nur 1000mg am Tag.
Ich würde an deiner Stelle erstmal leicht anfangen mit 1500mg/tag und nach ein paar wochen kannste dann die dosis erhöhen und dann siehst du ja ob mehr auch mehr bringt.

P.S. Auf solche aussagen wie ''das Zeug bringt nix'' kannste getrost verzichten :rolleyes: Ich nehme TT auch und hab damit gute erfolge. Außerdem is mir aufgefallen das meistens die Leute die sagen das es nix bringt es noch nie selber ernsthaft genommen haben sondern nur von anderen gehört/gelesen haben das es nix bringt :p
Probier es einfach aus dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden.

Ich wünsche noch ein schönes Schaffen!!!

wie sieht es auch mit Palmetto von SAW damit man eventuelle Östrogene Nebenwirkungen verhindern kann?
1 Kapsel davón am Tag reicht? Oder mehr, wenn man 1500 mg bis 2200 mg Tribulus am Tag nimmt?

Danke für weitere hilfreiche Antworten

Grüße
Astrix

Zurück
Oben