Tagebuch eines Handtuchfurzers

@Sam

Hey grosser :)

Los sieh zu das demnächst mal eine Fortsetzung folgt :D :p :D

Meine Leute aus dem Studio fanden diese Version auch wieder richtig geil :D
Fallen ebenfalls alle Mann um beim lesen :p

Also lass dir mit dir 3. Fortsetzung nicht allzu viel Zeit :rolleyes:

cu
C4E

hatte heute das zweifelhafte vergnügen, einer 2luft-box-nummer" zusehnen zu dürfen. das scheint selbst in unserem kleinstadt studio langsam modern zuwerden. ich könnt mich krümmen vor lachen, wenn die lutscher mit ihren kinderärmchen derartige schauspiele präsentieren.natürlich nach sehr sehr hartem training.

@ Champ

Kommt schon, nur keine Panik, aber ich will nicht für Zwerchfellrisse und ähnliche Verletzungen unter Deinen Trainingskumpels haftbar gemacht werden, klar? D.H. meinen wahren Namen behältst Du besser für Dich *g*.

CU
sam:)

He, Sam, darf ich das ganze ausdrucken und in meinem Studio ans Schwarze Brett hängen?! :D
Muss nur aufpassen dass mich da keiner sieht, glaub in dem "alte Oma" Studio würd ich dafür richtig Stress kriegen :mad: :mad:

einfach nur geil!!!
ich hab leider noch nie einen solchen handtuchfurzer beobachten können weil ich in der schule trainiere...
aber trotzdem *freu* auf den nächsten furzer-beitrag :D :D
C U

Alle Achtung. Hast du wirklich toll formuliert das Tagebuch. Nachdem ich zu Hause trainiere, der Ruhe wegen, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es die wirklich gibt!!

mfg quereinsteiger

Jaja, mir keine unbekannte Spezies. Bin ich neulich in die Umkleide gekommen, sehe ich grad einen wie er sich eine kleine rosa Pille in die Ohren stopft. Als ich ihn frag was er da macht, meint er erst einmal: Halt die Maul du Nutte, dein Mudder isch dei Vadder. Kaum sag ich, dass ich ihn echt cool finde, wie er sich so ein EW Shake nach dem anderen reingezogen hat und sich somit sein ganzes EW auf einmal geholt hat, mag er mich und meint, dass er grad am stoffen sei. Sag ich cool, aber was machst du da mit deinem Ohr? Sagt er:" ja man ich hab einen Kollegen gefragt und der meinte, ich soll das Ohral einnehmen" Da sag ich: " man das heißt oral, in den Mund, sagt er ich soll mich verpissen ich schwule Sau.

Man man die soll man mal verstehen.

lol

wenn das wirklich so passiert ist (was ich mir sogar vorstellen kann), dann wird keine Satire der Wirklichkeit gerecht. Das kann man nichtmal mehr als Karrikatur darstellen, weil sichs nicht mehr übertreiben lässt was in der Realität so abgeht.

CU
sam:D

hiho,
wann kommt denn endlich ein weiterer teil der handtuchfurzer-saga? :D
hoffe sam sammelt seit laengerem wieder material fuer die fortsetzung ...

mfg,
kugel

Zurück
Oben