Tagebuch eines Handtuchfurzers

@ Van Helsing

Das wird höchstwahrscheinlich eh nix bringen. Spar Dir lieber den Stress. Das Leben ist echt zu kurz um sich über solche Leute aufzuregen, lach lieber drüber.

CU
sam;)

Respekt für das geile Werk. Es ist einfach nur zum ablachen geil. ich finde die immer wieder genial :)

ps. könntest du wieder anfangen einen Tagebucheintrag zu schreiben :rolleyes: :D

Mfg
Gg

Kannst du nicht normal reden oder was? Odér Meinst du ich rede so? Da muss ich dich entteuschen ich gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums und kann besser Deutsch als viele Eurer deutschen "Gangster"!:mad:

@John

Nicht gleich weinen, glaube kaum das Restless dich oder deine Nationalität "veräppeln" wollte ;)
Also ruhig Blut junger Mann !

Gruss
C4E

Original geschrieben von John.S
Kannst du nicht normal reden oder was?

Die Frage erübrigt sich, wenn Du den obenstehenden Text aufmerksam gelesen hast.

Odér Meinst du ich rede so?

Wo hab ich bitte behauptet zu wissen wie Du redest?

Da muss ich dich entteuschen ich gehe in die 11 Klasse eines Gymnasiums und kann besser Deutsch als viele Eurer deutschen "Gangster"!:mad:

Wie schön für Dich. Aber wieso sollte mich das entäuschen? Und MEINE oder UNSERE "Gangster" sind das auch nicht.

Nochmal für alle: Der Beitrag war Satire. Steht ja am Anfang DEUTLICHST da. Das gilt logischerweise auch für alle anderen meiner Postings in diesem Thread. ERST RECHT WENN EIN FETTER GRINSE-SMILIE HINTENDRAN HÄNGT.
Wenn Mancher überempfindlich ist, ok. Aber dann lest es einfach nicht, oder haltet schön die Bälle flach, anstatt so einen Scheiß zu verzapfen!

sam:mad: (weißt Du wenigstens was dieser Smilie bedeutet?)

Hallo???
Ich meinte nur dass ich den Spruch von Sam lustig fand,den er auf seite eins geschrieben hat und er wollte damit niemanden angegriffen und ich ebenfalls nicht.Er hat damit nur zitiert was die typen sagen würden wenn er sie filmt.
Also lies vorher mal bevor du leute angreifst.aber kann ja mal passieren.Nur zur Info ich gehe auch aufs gymmi...stufe 12.und normal reden kann ich auch....glaube ich doch zumindest.

@sam Hein

Wo hab ich bitte behauptet zu wissen wie Du redest?

Wenn ich dir ernsthaft sage du sollst nix gegen russen sagen und du dann so redest ist es gabz normal zu schlussfolgern das du mich verarschen willst! Lol

@John

Bleib lieber fern von diesem Thread, DU verstehst es einfach NICHT !
Wenn Sam ganz klar und deutlich ankündigt das es SATIRE ist, und sagt nichts ernstnehmen bitte und DU immer noch rumheulst das er nichts gegen eine Randgruppe von Russen schreiben soll, dann ist das kindisch. Nichts anderes.

Also hat es auch kein Sinn mit dir weiter darüber zu diskutieren :eek:

MfG
C4E

Erstens: Es heißt "Sam Hain"

Zweitens: Ich habs nicht nötig was "gegen Russen zu sagen". Wenn Du mal ins Off-Topic siehst, wirst Du feststellen, daß ich derjenige bin der dort Nationalstreitigkeiten verhindert.

Drittens: Ich hab Dich nicht verarscht, sondern nur einen Spaß gemacht den Du offenbar nicht verträgst. Wenn ich Dich verarsche sieht das anders aus. Dann hättest Du wirklich Grund Dich aufzuregen.

CU
sam

lol...einfach nur geil...ich kann nich mehr...

leider wieder in ne alberne diskussion ausgeartet...

*lol* Ist ähnliches nicht auch aufgrund des ersten Handtuchfurzer-Tagebucheintrags (schon ein Weilchen her) passiert ?
Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass jemand, der die "11 Klasse eines Gymnasiums" besucht, den Begriff der SATIRE nicht oder zumindest missverstehen kann.

Danke Sam für den (wieder mal) geilen Eintrag
Flash

@flash
da muss ich dir leider zustimmen. wenn jmd. in die oberstufe geht, sollte man doch eine gewisse pol. und charakterliche reife erwarten können.
@sam
satire hin oder her, doch es würde wahrscheinlich genau so kommen!
@john
meine fresse, kackst du dich ein. ich hab auch "ausländische" kollegas und die lachen sogar mit und/oder bestätigen im gespräch, dass solche satirischen aussagen, leider oft genug der realität entsprechen!
mfg malcolm
ps: und jetzt schluß mit so nem kinderkram!

Scheist drauf ! war nur schlecht drauf gestern,hatte mit nem Freund einem Freund ein Streit und naja hab dann nur Ärger Gesucht!?;)

@Champ

Klar versteh ich ihn!

@Sam Hein
Wenn ich Dich verarsche sieht das anders aus. Dann hättest Du wirklich Grund Dich aufzuregen.

Dazu sag ich nur eins: Du bist es!:p

ich verstehe nicht, wie manche leute immer alles so persönlich nehmen (z.b. john). Ihr macht den eindruck, als wärt ihr wirklich die totalen looser im richtigen leben - ohne ein fünkchen selbstvertrauen!

:eek:

man muss auch mal über sich selber lachen können (oder z.b. über seine landsleute)!

Aber da jetzt eh wieder friede eingekehrt ist (hab ich überlesen) ist die sache eh belanglos) :)

Zurück
Oben