tabletten oder flüssig ?

Rubinox

New member
Ich wollte mir montag BCCA´s + Aminos bei "PEAK" Bestellen.
Habt ihr im allgemeinen gute erfahrung gemacht damit ? (wenn ja welche marke)
Und würdet ihr die amino in flüssig nehmen?
Danke

da kann ich eh wieder nur sagen AMINO von WEIDER mandarine ist perfekt flüssig (im geschmack wie nimm 2)
MFG

Flüssig Aminos sind viel zu teuer. Eigentlich brauchst du als Hobby Sportler sowieo höchstens BCAA's und Glutamin. Glutamin kannst du locker in Pulver Form kaufen, kriegt man problemlos runter mit Wasser. BCAA's sind da schon ein wenig "anstrengender", aber nach kurzer Gewöhnsungzeit sollten auch die kein Problem mehr sein. Sonst gäbs noch so Trinkpulver von Scitec, 10g Pulver enthalten ganze 7g BCAA's, ist einfach extrem süss, und natürlich auch teurer.

ich kann mich glaube noch an deinen großen thema erinnern da hast du auf die einnahme von aminos geschwört!
kann aber sein das ich da was falsch verstanden habe oder du BCAAs gemeint hast und aminos als oberbegriff genommen hast aber ich glaube du hattest da das wort liquid in benutzung

MFG

Da erinnerst du dich aber falsch. In meinem Aufklärungs Thread habe ich mal geschrieben das der gezielte Einsatz von Aminos im Fortgeschrittenen Level extrem viel bringt, habe mich dabei aber auf Glutamin und BCAA's bezogen. Ich nehme selber ja nur diese Aminos zu mir, die ganzen anderen EAA's habe zwar auch super Eigenschaften, sind aber 1. Muskelaufbau mässig nicht wirklich nötig und sollten 2. mit gesunder und ausgewogener Ernährung bereits abgedeckt werden. Glutamin und BCAA's müssen halt zusätzlich supplementiert werden, da es davon eine viel grössere Menge braucht (Glutamin), jegliche Gaben von Glutamin unter 10g sind pure Verschwendung! Bei den BCAA's ist die Supplementierung aus Reassorbationsgründen unaustauschbar. Wenn ich mir 30min. vor dem Training einen Protein Shake rein haue sind die paar müden BCAA's dann im Training nie und nimmer scho verfügbar, bei fester Nahrung gehts nochmals länger.

gut wes ich bescheid! ich hatte mir dein ding damals auch nicht so genau durch gelesen, nur den anfang da ich von niemand trainingspläne und der gleichen kopieren will aber oki ich dachte es mir aber schon das du aminos als oberbegriff für diese 2 sachen gemeint hattest.
danke

MFG

Ich hab die von peak. ( bcaa tst) black cherry geschmach is super. Mango melone is ok.
Gleichauf mit anabolic protein fusion sind sie das beste produkt von peak. ( laut mir, anderen bb'er, und einigen die peak sachen verkaufen.)

Kann ich nur empfehlen

lg

Zurück
Oben