SWOLE-besser als creatine!!! bitte helft mir?!?!

Naja ich schätze Serkan so ein , als dass er genau weiß was er tut , er hat einen der besten Körper die ich je gesehn habe , und so ein Körper ist nur machbar wenn man genügend Ahnung von BB hat , mit Steroiden allein ist das nicht machbar , ich glaube Leute wie Serkan müssen nur begrenzt zur chemischen Keule greifen , im Gegensatz zu Freaks und Mutanten wie Rühl und Coleman !

mit Steroiden allein ist das nicht machbar , ich glaube Leute wie Serkan müssen nur begrenzt zur chemischen Keule greifen , im Gegensatz zu Freaks und Mutanten wie Rühl und Coleman !

Ist irgendwie ziemlich unlogisch das Ganze, hieße ja Rühl oder Coleman hätten keine Ahnung vom BB !!!!!!!! :D

Wenn jemand Supps verkauft bin ich immer vorsichtig.

Das soll heißen , wenn du solche Dosierungen wie Rühl und Co einfährst , ist es egal wie du trainierst , ich habe mal gelesen, dass einer gesagt hat , dass die im Halbschlaf trainieren !

Original geschrieben von arnold2k
Das soll heißen , wenn du solche Dosierungen wie Rühl und Co einfährst , ist es egal wie du trainierst , ich habe mal gelesen, dass einer gesagt hat , dass die im Halbschlaf trainieren !

Dazu kann man nur noch sagen: BULLSHIT

:D

@arnold2k

Coleman und Rühl müssen zu Doping greifen, und S.Cetin hat das gar nicht nötig ?

- > S.Cetin ist also der viel bessere BB als Coleman und Rühl.

Hat vielleicht auch was mit Neid zu tun.

ich habe mal gelesen, dass einer gesagt hat , dass die im Halbschlaf trainieren

LOL,
ich geh jetzt auch mal rüber zu Ronnie ins Training und dann geh ich nochmal beim Rühl vorbei

Ich gehe jetzt nach Hause ein bissel dösen und träume dabei wie meine Muskeln ins Unermessliche wachsen:rolleyes: :rolleyes:

@arnold2k

ich habe in diesem Forum schon so einiges an Schwachsinn gelesen, aber der von dir verzapfte Mist steht auf der Liste gaaanz weit oben:D

Gruss Helby

Naja is halt meine Meinung , Steroide bauen auch ohne Training oder schlechtes Training muskeln auf ! Aber ist mir ja egal haltet mich nur für dumm oder schwachsinnig , stimmt doch wohl dass solche Freaks wie Rühl und Co ohne den ganzen Schrott nicht viel wären !

hab ich auch schon gehört.
von wegen die hauen sich soviel und so "krasses" zeug rein...
dann noch ne gute genetik und das training muss garnichtmal so gut sein, dass sie wachsen.
war glaub ich flex wheeler der beim training fast am pennen war...sieht man angeblich in seinem video (mag aber auch sein, dasses nen anderer ist und ichs verwechsel)

stimmt doch wohl dass solche Freaks wie Rühl und Co ohne den ganzen Schrott nicht viel wären !

Hört sich in meinen Augen eher nach Neid an.
Stimmt auch nicht die Aussage.

Man muss auch schon mal eine Leistung anerkennen.
Trifft vielleicht auf manchen im Studio zu, der stofft ohne richtig Ahnung zu haben, aber ausgerechnet M.Rühl oder R.Coleman vorzuwerfen sie hätten keine Ahnung ist echt total der Hohn.

Steroide bauen auch ohne Training oder schlechtes Training muskeln auf !
Das ist Blödsinn hoch fünf.

Aber ist mir ja egal haltet mich nur für dumm oder schwachsinnig
Nach solchen Aussagen schon.

stimmt doch wohl dass solche Freaks wie Rühl und Co ohne den ganzen Schrott nicht viel wären !
Auf jeden fall mehr als die meisten von uns hier. Das ist auch eine Frage der Genetik. Und eine Genetik wie "Rühl und Co" hat einer unter Tausend. Höchstens.

setzen! sechs!

sam:rolleyes:

Original geschrieben von kanNzler
hab ich auch schon gehört.
von wegen die hauen sich soviel und so "krasses" zeug rein...
dann noch ne gute genetik und das training muss garnichtmal so gut sein, dass sie wachsen.
war glaub ich flex wheeler der beim training fast am pennen war...sieht man angeblich in seinem video (mag aber auch sein, dasses nen anderer ist und ichs verwechsel)

Stimmt auch ist absolut richtig ! Steroide bauen ja auch bei leuten die im Koma liegen Muskeln auf und die können garnicht trainieren ! Naja ich hab immer gedacht das Mods etwas mehr Ahnung haben als normale User , das scheint hier nicht der Fall zu sein !

Du beweist nur immer wieder, daß Du keine Ahnung hast.
Und Deine Frechheiten heb Dir für Deinesgleichen auf.

sam

Sicher erhöht sich auch die fettfreie Masse unter Gebrauch entsprechender Substanzen ohne Training. Aber das ist kein Vergleich zur Veränderung, die bei vernünftigem Training eintritt.
Und auch unter aberwitzigen Dosierungen kann man sein genetisches Potential nicht überschreiten. nur an die Grenze bringen. Wer nicht schon in den Genen hat, Mr. Olympia zu werden, wird es mit und ohne Doping nicht.
Ich erinnere mich an die Beschreibung eines Trainings von Arnie, von dem ein fassungsloser Zuschauer sagte, daß das keiner im Studio hätte nachtrainieren können..... Und Arnold sagte, das sei nur gewesen "um die Muskeln in Bewegung zu halten"...... Ich glaube kaum, daß ein Profi beim Training ein Schläfchen machen kann.

jeckyll

Zurück
Oben