Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mit Steroiden allein ist das nicht machbar , ich glaube Leute wie Serkan müssen nur begrenzt zur chemischen Keule greifen , im Gegensatz zu Freaks und Mutanten wie Rühl und Coleman !
Original geschrieben von arnold2k
Das soll heißen , wenn du solche Dosierungen wie Rühl und Co einfährst , ist es egal wie du trainierst , ich habe mal gelesen, dass einer gesagt hat , dass die im Halbschlaf trainieren !
ich habe mal gelesen, dass einer gesagt hat , dass die im Halbschlaf trainieren
hab ich auch schon gehört.Original geschrieben von arnold2k
Das soll heißen , wenn du solche Dosierungen wie Rühl und Co einfährst , ist es egal wie du trainierst , ich habe mal gelesen, dass einer gesagt hat , dass die im Halbschlaf trainieren !
Original geschrieben von arnold2k
stimmt doch wohl dass solche Freaks wie Rühl und Co ohne den ganzen Schrott nicht viel wären !
Das ist Blödsinn hoch fünf.Original geschrieben von arnold2k
Steroide bauen auch ohne Training oder schlechtes Training muskeln auf !
Nach solchen Aussagen schon.Original geschrieben von arnold2k
Aber ist mir ja egal haltet mich nur für dumm oder schwachsinnig
Auf jeden fall mehr als die meisten von uns hier. Das ist auch eine Frage der Genetik. Und eine Genetik wie "Rühl und Co" hat einer unter Tausend. Höchstens.Original geschrieben von arnold2k
stimmt doch wohl dass solche Freaks wie Rühl und Co ohne den ganzen Schrott nicht viel wären !
Original geschrieben von kanNzler
hab ich auch schon gehört.
von wegen die hauen sich soviel und so "krasses" zeug rein...
dann noch ne gute genetik und das training muss garnichtmal so gut sein, dass sie wachsen.
war glaub ich flex wheeler der beim training fast am pennen war...sieht man angeblich in seinem video (mag aber auch sein, dasses nen anderer ist und ichs verwechsel)