Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab mir das teil vor ner weile bei ebay geholt, aber (vanille zumindest) hat mir nicht so geschmeckt...
hab nicht mal die hälfte genommen und en anderes gekauft, gerade wegen dem soja und dem geschmack. mich interessiert jetzt brennend, ob das sojaproteinisolat ist, sprich keine phyto-östrogene enthält?
also da steht unter zutaten: "Proteinmischung (Isoliertes Soja-Protein, Eialbumin, Laktalbumin)..."
wenn soja an erster stelle steht, is es also ein großteil...müsst ich mir da sorgen machen? ist also isoliertes soja-protein = sojaproteinisolat???
weil ich will mich in naher zukunft mal an ner ketogenen diät probieren, und es ist gar nicht so leicht ein protein-pulver zu finden mit so wenig kh...
"zur not" würd ich dann halt das supra 93 voll alle machen, augen zu und durch...
oder weiß jemand vielleicht wo es noch gute fast kh-freie pulver gibt? also bei mike und body-attack hab ich nix gefunden....
mfg
ich hab das auch, allerdings Geschmacksrichtung Banane...hat nen nussigen Nachgeschmack, hab allerdings noch nix gemerkt so von wegen Akne (wg. Soja). Ich hau mir immer 500g Joghurt in ne Schüssel, 2 Messlöffel (liegt ja bei) Protein rein und das ganze mit Leinsamen "verfeinern". Schmeckt gar nich mal schlecht.
danke dir redfalcon!
allstars is ja relativ teuer, gibt es da auch noch gute, günstigere alternativen?
aber ich denke das muscle super 90 is ne gute wahl (mir fällt ein, dass ich schon mal nen 500g-beutel davon hatte ohne den kh-anteil zu wissen), nur halt bissel teuer...
mfg
hatte mal irgendwo hier gelesen, dass Sojaprodukte verstärkt zu Akne beitragen KÖNNEN...wie gesagt, hab nix gemerkt.
Hat halt einen etwas nussigen Geschmack bei mir, an den ich mich aber schnell gewöhnt habe, jetzt hau ich das Zeug voll gern weg.
geschmack von muscle 90 ist genial, alle sorten sind einfach nur LECKER!
und die löslichkeit ist super, keine klumpen, das kannste fast mit dem finger rühren und das löst sich auf!
hab auch das Supra... momentan Erdbeere... VAnille hatte ich davor. Ich sag mal so, es ist alles eine Frage der Dosierung. Man muss es richtig dosieren dann schmeckts auch lecker. Hat auch ne weile gedauert bis ichs raus hatte .
Supra Protein 93 habe ich schon 3x genommen, zuerst Vanille pfui), dann Erdbeere & Haselnuss (die waren saulecker).
Allerdings habe ich die auch in Saft aufgelöst und nicht in Milch, geklumpt hats bei mir nie. Nehmen würde ich es trotzdem net mehr, wegen dem Soja...
Ich hab zu Hause in meiner alten Heimat auch noch einen Eimer Supra 93 Eiweiss, Geschmacksrichtung Vanille, stehen.
Ich hab das Zeugs 2x probiert und seitdem liegts im Keller. Ich bekam bei dem künstlichen Geruch immer einen Brechreiz. *würg*
Aber jetzt hab ich das XL-1 Protein von US-Product-Line. Das schmeckt echt saugut (trinke gerade ne Pulle davon....) und ist mit 30€ für 2kg echt günstig.
Ich hab das von powerstar.
Das "Super hi pro 128" in Geschmacksrichtung "Vanille",
kann mich nicht beklagen.
-Bin nicht allergisch drauf
-schmeckt nicht zu stark nach vanille (recht dezenter geschmack)
-löst sich recht schnell (nur mit rührlöffel)
-klumpt nicht