Supps in die Ferien mitnehmen?

A

Anzeige

Re: Supps in die Ferien mitnehmen?
Hallo anakin,

schau mal hier:
die .
Genau deshalb fahrt man ja auch ins Ausland... :roll:

manche mögen das und wenn nicht, dann macht man eben nicht in solch einem club urlaub
und wenn man doch möchte, kann man auch in die stadt fahren, aber zum "neue kulturen kennenlernen" ist ein solcher urlaub natürlich nicht wirklich geeignet. aber jedem das seine

na hoffentlich gehts dir nicht wie mir letztes jahr. war auch in ägypten. ungefähr 10 kg leichter wieder zurück... bereits am 2. Tag hats mich vollkommen ausgeräumt und das hielt die ganze restliche woche an. konnte kaum was essen... am schlimmsten war es bei der heimreise.

Das leidige Thema mit Supps und Urlaub... Wenn du sie wirklich mitnehmen willst, dann im Koffer. Kann aus Erfahrung sagen, dass wenn du versiegelte Behälter mitnimmst es ungemütlich wird, am besten die offene Dose mitnehmen mit der entsrepchenden Menge für die 9 Tage. Ägypten ist allg. ein problematisches Reiseziel für ernährungsbewuste Leute, die Lebensmittel entsprechen zum Teil bei weiten nicht den EU Standards. War letztes Jahr in Rhodos und bin mit meiner Creakur in den Urlaub gekommen, dadurch hatte ich Crea Kapseln mit. Ich denke mir noch:" Nimmst sicherheitshalber das Packerl mit was noch original versiegelt ist im Koffer mit", es war ein Fehler! War 5 Stunden am Flughafen bis ihnen nach dem xten Drogentest ein Arzt endlich vertickt hat was das wirklich ist. Ankunft in Ö ähnliches Bild... Ausreise war interessanterweise kein Problem...

Also ich hatte 0 Probleme zum Glück =) Hab BCAA's, 1 Tupperware Protein und 1 schätelchen mit div. Caps mitgenommen, alles im Koffer.

Was das Essen betrifft hatte ich zuerst auch Angst, wurde aber sehr positiv überrascht. Wir waren aber auch im besten bewertetsten Hotel in ganz Sharm El Sheik & Dahab, von dem her alles paletti. Gab jeden Tag frischen Brocoli, Bohnen, Karotten, Blumenkohl und div. andere Gemüse Arten, Fleisch war zwar nicht so geil wie das was ich immer esse, war aber auch geniessbar.

Ausserhalb des Hotels wurde uns aber empfohlen keine Speisen zu sich zu nehmen, was ich natürlich auch nicht tat ;-)

Hab mal eine allgemeine Frage, hatten sicher schon einige hier die Situation.

Ich gehe am Dienstag für 9 Tage nach Ägypten. Werde dort nicht trainieren, jedoch möchte ich einige Supps mitnehmen: Fischöl, Glutamin, BCAA,Zink und Glucasomin Kapseln. Ausserdem wohl noch 1kg Paranüsse oder so..^^ Weiss jemand ob man da mit so "Kapseln" und Pülverchen Probleme am Zoll bekommen könnte?

Danke im Vorraus für ev. Erfahrungsberichte^^

Ich war auch in Ägypten und hatte jede Menge Proviant dabei. Hatte aber alles im Koffer transportiert. Handgepäck kann dagegen manchmal Problematisch werden, besonders wenn man Flüssigkeiten transportieren möchte (darf man ja eh nicht mehr mit in die Kabine nehmen)

A

Anzeige

Re: Supps in die Ferien mitnehmen?
Hallo imported_christa,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben