Supps für 1 Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pskyrunner

New member
Hallo allerseits,

nachdem meine Supps langsam zu neige gehn und das Urlaubsgeld näher rückt, mach ich mir zur Zeit Gedanken welche Supps ich Mitte/Ende Juni kaufen werde.

Budget: 500-600€

Warum so viel? Ich möchte den Mengenrabatt ausnutzen und für 1 Jahr einkaufen. Auf's Jahr gerechnet zahlt sichs aus ;) Außerdem ist der Urlaub schon lange bezahlt :p Wer mit vom Mengenrabatt profitieren möchte, kann gerne mitbestellen. :)

Was nehme ich zur Zeit für Supps?
Body Attack Extrem ISO Whey (PWO), Body Attack Casein (zum Magertopfen), MySupps 100% BCAA (PreWO/PWO), MySupps 100% Maltodextrin (PWO)

Wie ernähre ich mich?
Dauerhaft Low-Carb, weils mir am besten schmeckt und ich Kohlenhydrate nur in geringen Mengen vertrage. (Bauchschmerzen,..)

Wielange trainiere ich schon?
2009: Angefangen zu Hause mit Kurzhanteln, ohne EP/TP, 48-52kg auf 170cm, 10%(?) KFA
2010: Eingeschrieben im FC, kein EP, zu oft TP gewechselt, 56kg auf 170cm,
2011: aus div. Gründen musste ich aussetzen
2012: Alle 2-4 Tage GK-Plan, schlechter EP, 60kg auf 170cm
2013: 3xGK-Plan, 2xCardio, 1xCrossfit, 1xSchwimmen, genauer EP/TP, 67kg auf 170cm, ca. 15% KFA

Meine Ziele?
2013: 12-13% KFA bis Mitte August
2014: Aufnahmeprüfung Polizei Wien, Bis im Sommer 70kg auf 170cm, ca. 10% KFA

Meine Frage
Bezüglich den oben angegebenen Daten wüsste ich nun gerne was ihr mir für Supps empfehlen würdet?

Klar ist, dass ich die wichtigsten Supps wieder auffülle: ISO Whey, Casein, BCAA

Evtl. als Ergänzung habe ich an folgendes gedacht:
- ZMA
- Flavoring Drops von "MyProtein"
- Creatin
- Hot Blood 2.0 (zum testen)

Ich verstehe nicht wie man so viel für Supps ausgibt. Könntest Zink, Magnesium , falls du mal ne Kur machen willst kreatin und Beta Alanin ergänzen.

@Krijo: Hast du schon mal gerechnet, wieviel Supps im Verlauf eines Jahres kosten?

Ich teile mein Protein mit meiner LG und komme dadurch auf:
Whey: 5x2kg/Jahr = 260€ (á 65€)
Casein: 4x2kg/Jahr = 220€ (á 55€)

Alleine dadurch bin ich schon auf 480€ im Jahr.

Aber jetzt mal abgesehn vom Preis und dem was ich ausgebe..

Du schlägst Zink und Magnesium vor -> Ist in ZMA (=Zink, Magnesium, Vitamin B6) vorhanden

Hatte mich oben verschrieben beim 2. mal Casein. Meinte natürlich Creatin (habs gerade ausgebessert)

Wenn du dein Whey Isolat von myprotein beziehen würdest sparst du hier schon mal 84,02 Euro denn10 kg machen bei M.P 175.98Euro aus!

Ja und der Rest ist auch zu teuer,also schau mal bei den Engländern !!!

Hab mir das ganze jetzt mal bei MyProtein rausgesucht.

Bisher schaut der "Einkaufskorb" wie folgt auf:

10,5kg Impact Whey Isolate, unflavored (2x4/1x2,5) = £ 201,10
7,5kg Calcium Caseinate, unflavored (3x2,5) = £ 110,31
1kg BCAA Powder, unflavored = £35,62
1kg Creapur, unflavored = £ 40,84
1080 ZMA (3x360) = £ 110,16
12xFlavdrops Liquid Flavouring = £ 43,20

Gesamt: £ 541.23

Wenn Google recht hat, sind das in € umgerechnet 632,46€
Exkl. Steuern versteht sich..

Wenn du das ESN Designer Whey bei A N D R O holst, bekommste 10kg für je 17,95€, Versandkosten entfallen. Auch das Creatin ist dort billiger. Die anderen Sachen hab ich nicht nachgeguckt.
Hoffe das zählt nicht als Werbung oder so...falls doch einfach löschen.

Hab mir das ganze jetzt mal bei MyProtein rausgesucht.

Bisher schaut der "Einkaufskorb" wie folgt auf:

10,5kg Impact Whey Isolate, unflavored (2x4/1x2,5) = £ 201,10
7,5kg Calcium Caseinate, unflavored (3x2,5) = £ 110,31
1kg BCAA Powder, unflavored = £35,62
1kg Creapur, unflavored = £ 40,84
1080 ZMA (3x360) = £ 110,16
12xFlavdrops Liquid Flavouring = £ 43,20

Gesamt: £ 541.23

Wenn Google recht hat, sind das in € umgerechnet 632,46€
Exkl. Steuern versteht sich..

Kann es sein dass du auf der Englischen Seite surfst,es gibt auch eine deutsche page mit Euro-Preisen!

Schau dich im Internet nach Rabatt-codes um,gerade diese machen m.p von den Preisen her interessant !

@ Paradise: Hab mir gerade das selbe rausgesucht wie bei MyProtein nur eben ohne "Flavoring System". Komme alleine dadurch schon auf 735,90€.. Obwohl ich nur ESN-Produkte in den Warenkorb gegeben hab..

@ Noizebasstard: Ja ist richtig. Nachdem ich in Wien wohne und hier im Forum gelesen habe, dass wir Österreicher nur im UK-Shop einkaufen können, hab ich mir gedacht ich schau dort :) Rabattcode hab ich den 5% für Erstbesteller eingetragen gehabt.

Hab mir das ganze jetzt auch mal bei Body-Attack zusammengestellt. Rausgekommen ist 895,22€.
Der Preis klingt zwar auf den ersten Blick jetzt hoch, aber ich hab noch einen offenen Gutschein von denen. Wenn ich meine Bestellung im Wiener Shop abhol, bekomm ich auf meine Bestellung -25% bekomme. Damit wäre ich auf 671,42€. Ist also knapp an dem Preis von MyProtein. Mit dem Vorteil dass die Steuern da schon drin sind. Und ich wieder meine Stempel bekomm wodurch ich auch bei der nächsten Bestellung wieder -25% bekomm.. :)

Werd ich auch voraussichtlich. Vergessen hab ich soweit eh nichts, somal ich hier keine wiederworte lese, dass etwas unsinn ist, was ich vor habe zu kaufen bzw etwas noch notwendig sein wird

Was du natürlich noch probieren könntest, wäre bei myprotein direkt anfragen,ob sie dir bei dieser Menge ein spezialangebot machen können(anscheinend wärst du nicht der Erste^^)

Da hat Noize recht, glaube auch sowas gelesen zu haben, hab Mischa in Errinerung, kann mich aber auch irren^^

Keine Schlechte Idee.. Nachdem ich ja eh noch 3-4 Wochen Zeit hab, kann man durchaus bissal verhandeln *hehe* Ich werd da einfach erst mal eine nette E-Mail aufsetzen. Mal schaun was sie dazu sagen.

Ich halt euch da gerne am laufenden. ;)

Falls dann wer mitbestellen will, einfach bescheid sagen. Ich teile gerne meinen Mengenrabatt :D

Also zu deiner Antwort ich Kauf mir 1 kg whey für 20 €das reicht 3 Monate und sonst ess ich einfach normal. Zusätzlich Zink und Magnesium aber das sind 6€ im Monat. Mehr Brauch man net Ber wenn man das Geld hat wieso nicht :) ich Gönn dir mal die Kohle 😄

Whey würde ich bei Myprotein und bulkpowders nicht kaufen. habe schon von vielen Seiten gehört, dass nicht drin ist was drin sein sollte. Weniger Protein als deklariert und mit Glycin gepanscht.

Whey würde ich bei Myprotein und bulkpowders nicht kaufen. habe schon von vielen Seiten gehört, dass nicht drin ist was drin sein sollte. Weniger Protein als deklariert und mit Glycin gepanscht.

Würde mich mal interessieren wie die, von denen du das gehört hast, das gwhey auf Glycin getestet haben,etwa im Labor ?
Du scheinst prinzipiell kein grosser myprotein fan zu sein,das ist mir schon aufgefallen ^^

mich würde allgemein mal interessieren wie's mit der qualität von MyProtein aussieht und ob die Angaben bezüglich der Inhaltsstoffe stimmen..
Weil die sind echt verdammt günstig.. ^_^

600€ sind nicht viel, außerdem werden die so knapp kalkuliert haben, dass die keine Sonderrabatte geben werden. Nachfragen kann natürlich nicht schaden.
Das Glycin nachzuweisen ist extrem teuer, deswegen ist es so Mode damit Protein zu strecken. Nutzloses Glycin ist nicht nur sehr billig, sondern hat als kleinste AS den höchsten Stickstoffgehalt pro Gewicht. Bei Analysen wird das Protein stehts indirekt über den Stickstoffgehalt bestimmt. Dieser wird multipliziert mit einem Faktor für die Aminosäurezusammensetzung. Die Aminosäurezusammensetzung wird also nie bestimmt, sondern bei Laboranalysen wird dann einfach davon ausgegangen, dass man Whey vor sich hat und nimmt den Faktor für Whey. Wenn aber in Wirklichkeit kein Whey vor einem liegt sondern ein Whey-Glycingemisch kommt man auf so utopische Proteingehalte wie 97%. Daher Finger weg von myprotein und bulkpowders protein.

Andere Produkte wie ALCAR, Tyrosin, Coffein, etc. kaufe ich bei bp, aber kein Protein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben