Pskyrunner
New member
Hallo allerseits,
nachdem meine Supps langsam zu neige gehn und das Urlaubsgeld näher rückt, mach ich mir zur Zeit Gedanken welche Supps ich Mitte/Ende Juni kaufen werde.
Budget: 500-600€
Warum so viel? Ich möchte den Mengenrabatt ausnutzen und für 1 Jahr einkaufen. Auf's Jahr gerechnet zahlt sichs aus
Außerdem ist der Urlaub schon lange bezahlt
Wer mit vom Mengenrabatt profitieren möchte, kann gerne mitbestellen. 
Was nehme ich zur Zeit für Supps?
Body Attack Extrem ISO Whey (PWO), Body Attack Casein (zum Magertopfen), MySupps 100% BCAA (PreWO/PWO), MySupps 100% Maltodextrin (PWO)
Wie ernähre ich mich?
Dauerhaft Low-Carb, weils mir am besten schmeckt und ich Kohlenhydrate nur in geringen Mengen vertrage. (Bauchschmerzen,..)
Wielange trainiere ich schon?
2009: Angefangen zu Hause mit Kurzhanteln, ohne EP/TP, 48-52kg auf 170cm, 10%(?) KFA
2010: Eingeschrieben im FC, kein EP, zu oft TP gewechselt, 56kg auf 170cm,
2011: aus div. Gründen musste ich aussetzen
2012: Alle 2-4 Tage GK-Plan, schlechter EP, 60kg auf 170cm
2013: 3xGK-Plan, 2xCardio, 1xCrossfit, 1xSchwimmen, genauer EP/TP, 67kg auf 170cm, ca. 15% KFA
Meine Ziele?
2013: 12-13% KFA bis Mitte August
2014: Aufnahmeprüfung Polizei Wien, Bis im Sommer 70kg auf 170cm, ca. 10% KFA
Meine Frage
Bezüglich den oben angegebenen Daten wüsste ich nun gerne was ihr mir für Supps empfehlen würdet?
Klar ist, dass ich die wichtigsten Supps wieder auffülle: ISO Whey, Casein, BCAA
Evtl. als Ergänzung habe ich an folgendes gedacht:
- ZMA
- Flavoring Drops von "MyProtein"
- Creatin
- Hot Blood 2.0 (zum testen)
nachdem meine Supps langsam zu neige gehn und das Urlaubsgeld näher rückt, mach ich mir zur Zeit Gedanken welche Supps ich Mitte/Ende Juni kaufen werde.
Budget: 500-600€
Warum so viel? Ich möchte den Mengenrabatt ausnutzen und für 1 Jahr einkaufen. Auf's Jahr gerechnet zahlt sichs aus
Was nehme ich zur Zeit für Supps?
Body Attack Extrem ISO Whey (PWO), Body Attack Casein (zum Magertopfen), MySupps 100% BCAA (PreWO/PWO), MySupps 100% Maltodextrin (PWO)
Wie ernähre ich mich?
Dauerhaft Low-Carb, weils mir am besten schmeckt und ich Kohlenhydrate nur in geringen Mengen vertrage. (Bauchschmerzen,..)
Wielange trainiere ich schon?
2009: Angefangen zu Hause mit Kurzhanteln, ohne EP/TP, 48-52kg auf 170cm, 10%(?) KFA
2010: Eingeschrieben im FC, kein EP, zu oft TP gewechselt, 56kg auf 170cm,
2011: aus div. Gründen musste ich aussetzen
2012: Alle 2-4 Tage GK-Plan, schlechter EP, 60kg auf 170cm
2013: 3xGK-Plan, 2xCardio, 1xCrossfit, 1xSchwimmen, genauer EP/TP, 67kg auf 170cm, ca. 15% KFA
Meine Ziele?
2013: 12-13% KFA bis Mitte August
2014: Aufnahmeprüfung Polizei Wien, Bis im Sommer 70kg auf 170cm, ca. 10% KFA
Meine Frage
Bezüglich den oben angegebenen Daten wüsste ich nun gerne was ihr mir für Supps empfehlen würdet?
Klar ist, dass ich die wichtigsten Supps wieder auffülle: ISO Whey, Casein, BCAA
Evtl. als Ergänzung habe ich an folgendes gedacht:
- ZMA
- Flavoring Drops von "MyProtein"
- Creatin
- Hot Blood 2.0 (zum testen)