haha wie vulgär willst jetz noch werden hm ??? Komm jetzt mal runter von deinem hohen Ross und disutieren wir wieder normal weiter - wie wärs ?
AAAALSO - es gibt Fotos - die kann man sich ansehen - es gibt infos wo man mein Gewicht etc sehen kann :wink:
der arzt hat gesagt, ich habe einfach ne gute Verdauung und soll froh sein - so kann ich essen was ich will... Klar hat er nicht explizit gesagt "junge iss Fett" - aber er meinte, dass mir selbst das nicht schadet... Ich esse ja schon länger McDonalds - allerdings nie regelmäßig und Bluttests ergaben,dass alles fit bei mir ist etc...
Ich weiß, dass das überschüssige wieder ausgeschieden wird :wink: aber danke, dass du mich nochmals darauf hinweist
---> Wie gesagt, ich hab ne gute Verdauung und von daher sitz ich sowieso oft am Klo...
Jop ich schreib immer mit, was ich so esse...
Naja - ich hab mitgeschrieben... mittlerweile habe ich meinen Rythmus gefunden und halte meine Ernährung jeden Tag ca. gleich...
Frühstück ist immer das:
• 100ml Orangensaft
• 2 Eier
• 300ml fettarme Milch mit 40 Gramm Müsli
• 250ml fettarme Milch mit 2 Esslöffel Kakao
• 500ml Bananenshake + 2Löffel Weight Gainer
=> FETTARM :wink:
Mittagessen wird natürlich das gegessen was Mama so zubereitet
Dann werden noch nachmittags etliche Wurstbrute, oder Käsbrote verdrückt.. nochmals ein Bananenshake getrunken (da drin ist magerquark, Milch, Leinöl, Haferflocken, Vanilleeis)
Dann trink ich auch nochmals einen Kakao...
Hin und wieder eben - wenn grad meien Geldbörse gefüllt ist, geh ich zum McDonalds anstatt die Wurstbrote...
Und wenn ich einen Trainingstag hatte trink ich noch einen Weight Gainer
Abendessen kommt dann wieder Das Menù alla Mama auf den Tisch und wird schön brav aufgegessen und Abends nochmals ne Banane, oder ein paar wurstbrote oder Käsbrote...
Kurz vorm schlafen gehen, nochmals ein Kakao wo noch ein paar Haferflocken dazu gemischt sind...
Zugegeben - Kakao ist nicht gerade das Klügste, aber schmeckt
und hat auch ein paar Kohlenhydrate... AUch wenn es nicht gerade die besten sind - bzw bescheurte und nur fett machen
aber wie gesagt -das schadet mir nicht...
aja - und trinken tu ich 3-4Liter an Trainingsfreien Tagen (Mineralzitron, Apfelsaft, Sirup, Wasser) und an Trainigstagen 4-6 Liter
Hoffe, dass dir meine Ernährung nicht gar zu viel Kummer bereitet und das du mich nciht gar zu sehr demütigen musst junge