suppliemente

A

Anzeige

Re: suppliemente
omg... sry aber das geht mir aufn keks.. Das wort nicht mal richtig schreiben können, aber große Supplemente haben wolln... Iss gscheid, dann hasts nicht not :p aber deine Frage ist sehr umfangreich...

Willste Masse, Muskeln oder was aufbaun???

mich erschreckt nicht sein schreibstil, sondern eehr das du ihn in einem bodybuidling forum fragst ob er masse oder muskeln aufbauen will :hmm:

achja zu den supplementen : whey shakes , vllt nach langer zeit mal creatin oder kre alkalyn je nachdem wie das geld passt

wieso?? Er kann ja abgemagert sein, und eine Mischung aus Weight Gainer und Eiweißen verlangen bzw. er will nur ein paar mehr kgs mit Pulver raufbekommen :p

Ich verzichte zb im mom auf Eiweißpulver, da ich nach einer 2wöchigen Verwendungsphase ewig viel Hautunreiten bekommen habe... war mir dann doch zu blöd *GG* konzentrier mich jetzt einfach mehr auf Magerquark, eier etc.

:p

omg... sry aber das geht mir aufn keks.. Das wort nicht mal richtig schreiben können, aber große Supplemente haben wolln... Iss gscheid, dann hasts nicht not :p aber deine Frage ist sehr umfangreich...

Willste Masse, Muskeln oder was aufbaun???

net Goschn aufreiß´n wenn dann sowas rauskommt!
Erklär mir den Unterschied zw. Masse aufbauen und Muckies aufbaun?
-.-

Weight Gainer führt zu mehr kgs auf der Waage, aber hat nicht direkte Auswirkungen auf die Muskeln
Eiweißpulver fördert direkt den Muskelwachstum...

So wurde es mir erklärt im Fitnesscenter und ich mein wenn beides dasselbe wär, dann müsste man ja nicht beides kaufen oder ??? :p

In einem sind eben kohlenhydrate im anderen Eiweiße....

Und geh mal ununterbrochen McDonalds...Haste auch jede Menge Masse... ABer keine Mukkis... Also ein Unterschied zwischen diesen beiden Begriffen gibt es meiner Ansicht nach sehr wohl...

Weight Gainer führt zu mehr kgs auf der Waage, aber hat nicht direkte Auswirkungen auf die Muskeln
Eiweißpulver fördert direkt den Muskelwachstum...

So wurde es mir erklärt im Fitnesscenter und ich mein wenn beides dasselbe wär, dann müsste man ja nicht beides kaufen oder ??? :p

dann haste n schlechten Trainer :)um "dick" zu werden so hört sichs an :) brauch i kan weight gainer :=)

dann hast du kein problem damit masse aufzubauen :p
Ich ess mittlerweile 4900kcal pro Tag... und auf diese Summe komm ich nur dank Weight Gainer... sonst würde ich gerade mal 4000kcal oder so schaffen :p

Jop ich will erst mal noch 10kg oder so dazubekommen :p dann bin ich sicher nicht dick, aber 20Monate warten, bis ich das mit Muskeln drauf hab bringts hetz mal nicht :p Weil aus Knochen kann man keine Muskeln machen :D daher friss ich mir erst mal Masse rauf bis ich normal aussehe, und dann werd ich Eiweißpulver schlucken und gezielter meinen Muskelwachstum fördern (wobei ich ohnehin brav Fintesscenter gehe... somit ist die Gefahr nicht sooo hoch, dass das alles als Fettbauch endet :p)

Edit: Mein Weight Gainer:

Hochkalorisches Kohlenhydrat-Protein-Konzentrat mit MCT, L- Carnitin, Vitaminen und Mineralien für professionellen Masseaufbau bei Bodybuildern und definierte Energiezufuhr bei Hochleistungssportlern. Auch als ideale Grundlage für den gezielten Gewichtsaufbau bei Menschen, welche anlagebedingt kaum zunehmen.

blubber ich hoffe du überlegst auch bevor du schreibst.
und mal so du bist 16 und ballerst dir das alles inne birne, meine fresse du.

ernährung + Whey Fusion oder das whey isolat + Gute ernährung und maybe ne creatine kur damit dürfte das reichen

und nochmal blubber wenn du viel zu viel frisst dann baut sich schön fett auf wenn du nicht genug cardio und solche sachen einbaust weil mit deinen 16 jahren brauchste bestimmt keine knapp 5000 kcal, ich bin 19 und 1,81 groß wiege 111kg und brauche nur knappe 2800 kcal am tag und habe dadruch genug aufbau und ausdauer beim pumpen. musst nur das richtige essen und nich nur einfach so drauf los. achja dazu spiele ich american football und habe mit dem krafttraining zusammen 5-6 mal die woche training und es langt von vorn bis hinten mit dem essen glaub am;-)

also im vergleich (wenn ich mich jetzt nich irre) ein BBler haut sich so im schnitt glaub ich 7000 kcal rein oda ?? und du bist mit deinen 16 jahren damit grade mal so 2100 drunter!!

entweder biste nen viech oder einfach nur komisch drauf!

achja machmal dein weight gainer mal selber wenn du so scharf drauf bist so viel masse zumachen und hau dir mit deinen 16 jahren nich alles inne birne was du im BB shop deines vertrauen findest!!!!

haha XD
find ich sehr freundlich von dir, dass du mich bremst... ich hau mir ja alles rein ja? ja ne is klar... ich nehm ganz genau den Weight Gainer und davno gerade mal 2-4Esslöffel pro Tag...

Ich hab vorm Trainingsbeginn 3000kcal pro Tag gegessen... Und wog 57kg auf 1.82m!!!
Also wenn du mir sagen kannst, was schlecht dran is, wenn ich 4000kcal oder mal ein bisschen mehr pro Tag zu mir nehme, dann bitte...

Ich glaube kaum, dass mir aktuell ein wenig Fett schadet....

Hallo?? ich hab einen KFA von 6% !!! Es MUSS sogar Fett her !

Sry - mich aufs übelste schlecht machen, ohne zu wissen, wie ich mich ernähre und warum ich mich so ernähre...

Ich hab ne verdammt gute Verdauung und dw muss ich verdammt gut essen...

Was hau ich mir schlechtes rein ??
Hin und wieder was süßes - na und ??

Klar bin ich im mom darauf aus, Fett zuzunehmen... Wie gesagt, bin bei meinem KPA weiiit unter dem Schnitt... Da schadet es mir nicht, wenn ich alles in mir reinschaufel was geht... Hatte Besuche beim Internisten etc... Hatte euch davor schon um Rat gefragt... Also red mit mir nicht, als wär ich ein naiver 16 Jähriger, der planlos alles in sich reinfrisst du kasperl!

Edit: Rückschlüsse von dir auf mich zu machen, ist sowieso das Beste! Nicht jeder braucht gleich viel Kcal etc...

achso und ich kann das ja auch alle wissen du oberschlauer ich kann auch druchn pc gucken oder was??

wenn dir meine meinung nciht gefällt dann lies es doch erst ganret du kasper, also mal erhlich. und immer schön fett rein ja soweis das beste, hol dir doch gleich ne dauerkarte für mcs oder Bk weisste was hol dir doch gleich frieteussnen fett und friss den block so wenn du so ne mega verbrenneung hast.

der arzt hat bestimmt nicht gesagt, essen sie ruhig fettig damit sie schnell ihren KFA hochtreiben.

man kann auch gesund ohne zusätze zunehmen meine ich mit meinem text du superhirn und mann muss es auch net übertreiben meine ich damit du held

schreib ,a auf was du so nen liebenlangen tag ist, machste 5-6 mahlzeiten am tag und sowas??

achja vergiss nich das der körper was übrig bleibt entweder zur einlagerung von fett nimmt was schwer wieder raus zubekommen is oder wenn zuuuuuuuuuuu überschussig ist auscheidet wie zu viel eiweiss mister superbrain.

lies erstmal richtig durch bevor du mir ans beinpisst kurzer!!!

haha wie vulgär willst jetz noch werden hm ??? Komm jetzt mal runter von deinem hohen Ross und disutieren wir wieder normal weiter - wie wärs ?

AAAALSO - es gibt Fotos - die kann man sich ansehen - es gibt infos wo man mein Gewicht etc sehen kann :wink:

der arzt hat gesagt, ich habe einfach ne gute Verdauung und soll froh sein - so kann ich essen was ich will... Klar hat er nicht explizit gesagt "junge iss Fett" - aber er meinte, dass mir selbst das nicht schadet... Ich esse ja schon länger McDonalds - allerdings nie regelmäßig und Bluttests ergaben,dass alles fit bei mir ist etc...

Ich weiß, dass das überschüssige wieder ausgeschieden wird :wink: aber danke, dass du mich nochmals darauf hinweist :)

---> Wie gesagt, ich hab ne gute Verdauung und von daher sitz ich sowieso oft am Klo...

Jop ich schreib immer mit, was ich so esse...

Naja - ich hab mitgeschrieben... mittlerweile habe ich meinen Rythmus gefunden und halte meine Ernährung jeden Tag ca. gleich...

Frühstück ist immer das:
• 100ml Orangensaft
• 2 Eier
• 300ml fettarme Milch mit 40 Gramm Müsli
• 250ml fettarme Milch mit 2 Esslöffel Kakao
• 500ml Bananenshake + 2Löffel Weight Gainer
=> FETTARM :wink:

Mittagessen wird natürlich das gegessen was Mama so zubereitet

Dann werden noch nachmittags etliche Wurstbrute, oder Käsbrote verdrückt.. nochmals ein Bananenshake getrunken (da drin ist magerquark, Milch, Leinöl, Haferflocken, Vanilleeis)
Dann trink ich auch nochmals einen Kakao...
Hin und wieder eben - wenn grad meien Geldbörse gefüllt ist, geh ich zum McDonalds anstatt die Wurstbrote...
Und wenn ich einen Trainingstag hatte trink ich noch einen Weight Gainer

Abendessen kommt dann wieder Das Menù alla Mama auf den Tisch und wird schön brav aufgegessen und Abends nochmals ne Banane, oder ein paar wurstbrote oder Käsbrote...

Kurz vorm schlafen gehen, nochmals ein Kakao wo noch ein paar Haferflocken dazu gemischt sind...

Zugegeben - Kakao ist nicht gerade das Klügste, aber schmeckt :D und hat auch ein paar Kohlenhydrate... AUch wenn es nicht gerade die besten sind - bzw bescheurte und nur fett machen :D aber wie gesagt -das schadet mir nicht...

aja - und trinken tu ich 3-4Liter an Trainingsfreien Tagen (Mineralzitron, Apfelsaft, Sirup, Wasser) und an Trainigstagen 4-6 Liter

Hoffe, dass dir meine Ernährung nicht gar zu viel Kummer bereitet und das du mich nciht gar zu sehr demütigen musst junge ;)

1. lass ich mich nicht gerne von einem jüngeren kasperl nenne

2.will ich hier garkeinen demütigen, habe nur aufgeschreiben was ich deinem text entnommen habe

3. sitze ich hier nicht auf einem hohen ross da ich mich hier nicht in den vordegrund dränge und auch nich sage ich bin der beste, ich gebe nur reize die du anscheinend in den falschen hals bekommst

4.versuche ich nicht provozierend zu schreiben was du ja gerne tust wie es aussieht

5.ja verdauung hin oder her ich meinte das es schon gut hart is sich ca. 5000 kcal inn brine zukloppen man erreicht mit weniger genau das selbe.

6. schon mal was von fettleber gehört?? kannste ja mal googlen

mfg

PS: Diskusion beendet lass wieter über supps scherieben und net über deine ernährung mit pro und contra und haste nich gesehen

1. hast du mit den Provokationen begonnen - warum sollte ich dann noch respektvoll argumentieren?
2. is mir schon klar XD
3. Deine Reize sind, mich "zusammenscheißen" weil ich einen weight Gainer nehme ??
4. Warum schreibe ich provozierend ? Weil ich versuche die Diskussion wieder auf eine niveauvolle Ebene zu bringen?
5. 4900 war mein Rekord :p Im Schnitt bin ich bei 4000-4500kcal... und wenn ich mit 3000kcal keinen Erfolg erziele schaden 1000kcal mehr sicherlich nicht.. Muss ja einen leichten Überschuss an Nährwerten zu mir nehmen. -> Funzt offensichtlich ganz gut:p
6. Stimmt hab ich noch nie davon gehört - aber wie gesagt, ich stopfe ja nicht mal das Essen in mich hinein - hab es anfangs gemacht ja... Aber mittlerweile hat sich mein Magen daran gewöhnt... 1000kcal Überschuss verursacht sicher keine Fettleber... Ich muss ja iwie zunehmen... Kann ja nicht auf 2000kcal abbremsen damit ich zunehme... Außerdem ist das bei mir ja kein Dauerzustand.. Sondern mit den 4000kcal läufts bei mir erst seit 1Woche.. Und es wird noch so lange weitergehn, bis ich meine 70-75kg habe (je nachdem ab wann ich mit meinem Körper zufrieden bin) erreicht habe....

LG & hoffe, dass diese kleine Auseinandersetzung keine Nachwirkung haben wird :wink:

ja den rest hätteste ja voerher schon schreiben könne :p

na gut sagen wa mal so haben da wohl beide was in den falschen hals bekommen, is halt so im inet geht schnell ^^ :p

dann vergessen wa dat mal schnell^^
man will nur seine erfahrung herraus posaunen ^^ :p

LG back und welche auseinandersetzung?? schon vergessen :D:D ;-P

Gn8

schön, gut das wir das geklärt haben.... :)

A

Anzeige

Re: suppliemente
Zurück
Oben